Sabine Klever bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Sabine Klever Kinder-und Jugend- psychotherapeutin Andere

Ich war wegen meinen Depressionen bei Frau Klever in Behandlung. Während sie in den Sitzungen (meistens) nett und engagiert war, kam sie oft zu spät, reagierte aber schnippig und fast schon beleidigt wenn ich mich mal verspätete. Terminabsagen stellte sie zwar nicht in Rechnung, schrieb mir aber vorwurfsvolle und (erneut) beleidigte Nachrichten über WhatsApp. Durch meine chronische körperliche Erkrankung war es mir an einigen Tagen nicht möglich, überhaupt aufzustehen, und selbst dann sagte sie mir, ich sei egoistisch und würde die Therapie nicht ernst nehmen, wenn ich absagte.
Als mir bewusst wurde, dass ich in ihrer Behandlung nicht weiter kommen würde, und ich die Therapie bei ihr beendete, sagte sie mir, mir könne sowieso keiner helfen, auch wenn ich einen neuen Therapeuten finden würde.
Alles in allem nahm sie viel zu viel persönlich und wirkte teilweise sogar etwas kindisch.