Praxis

Sabine Klever bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07071 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sabine Klever Kinder-und Jugend- psychotherapeutin Andere

Ich war wegen meinen Depressionen bei Frau Klever in Behandlung. Während sie in den Sitzungen (meistens) nett und engagiert war, kam sie oft zu spät, reagierte aber schnippig und fast schon beleidigt wenn ich mich mal verspätete. Terminabsagen stellte sie zwar nicht in Rechnung, schrieb mir aber vorwurfsvolle und (erneut) beleidigte Nachrichten über WhatsApp. Durch meine chronische körperliche Erkrankung war es mir an einigen Tagen nicht möglich, überhaupt aufzustehen, und selbst dann sagte sie mir, ich sei egoistisch und würde die Therapie nicht ernst nehmen, wenn ich absagte.
Als mir bewusst wurde, dass ich in ihrer Behandlung nicht weiter kommen würde, und ich die Therapie bei ihr beendete, sagte sie mir, mir könne sowieso keiner helfen, auch wenn ich einen neuen Therapeuten finden würde.
Alles in allem nahm sie viel zu viel persönlich und wirkte teilweise sogar etwas kindisch.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen