Praxis

Praxis für Naturheilkunde
Viktoriastr. 49, Velten
privatpraxis
Sabine Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
03304 5..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Viktoriastr. 49, Velten

Praxis für Naturheilkunde



Viktoriastr. 49, Velten

Praxis für Naturheilkunde



Viktoriastr. 49, Velten

Praxis für Naturheilkunde



Viktoriastr. 49, Velten

Praxis für Naturheilkunde



Viktoriastr. 49, Velten

Praxis für Naturheilkunde



Viktoriastr. 49, Velten

Praxis für Naturheilkunde



Viktoriastr. 49, Velten

Praxis für Naturheilkunde



Viktoriastr. 49, Velten

Praxis für Naturheilkunde

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Rezension zur Praxis für Naturheilkunde, betrieben von der Heilpraktikerin Sabine Lange

Redaktioneller Hinweis:
Ich schreibe als Patient, auch wenn meine Rezensionen, wie gewohnt, etwas länger ist: Dies hier ist mein Statement, ohne vereinbarte oder notwendige Gegenleistung und unbezahlt.

Wer meine Rezensionen (oftmals zu Büchern, aber auch zu Grill und Finanzamt) kennt, weiß, ich fasse mich nicht unbedingt kurz.

Ich durfte gleich mehrere Sitzungen durchleben, sei es bei der Bioresonanztherapie, sei es beim Aderlass. Erst skeptisch, was denn Bioresonanz sei, durchflöhte ich das Internet nach passender Information, um dem Tipp nachzugehen und dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Doch nach so mancherlei Erfahrungen mit Heuschnupfenmitteln und Augentropfen probierte ich dann auch mal die Bioresonanz und besuchte nach Terminvereinbarung die Naturheilpraxis in Velten.
Über die gut gestaltete Seite, die nicht nur vielfältige Informationen zum Leistungsangebot aufzeigt, sondern auch eine Karte zur Lage der Praxis enthält, ist die Anfahrt kein Problem.
Achtung es gibt auch in Berlin-Glienicke eine Victoriastr! Deren Spielplatz hat jedoch nichts mit der Praxis hier zu tun. Hier wird nicht gespielt, ich hatte sofort einen guten Eindruck! Ich hätte mir auch meine Recherchen zu Bioresonanz sparen und gleich fragen können.
Geduldig wurde mir das Prozedere erklärt, Notwendigkeiten abgestimmt und Termine vereinbart. Die Behandlung selbst erfolgte in ruhiger, ungestörter Atmosphäre (es hätte nur noch Kaffee und Kuchen gefehlt). Keine Störung, kein Telefonbimmeln und keine Hektik, die ich anderswo durchaus erlebe.
Nach der guten Erfahrung nahm ich einige Zeit später sogar eine Therapie mit Blutegeln in Kauf und ich muss sagen: Vertrauen zahlt sich aus.
(Eigene Bilder spare ich mir jetzt mal, wer mag, schaut sich die Praxisseite an)

Fazit:
Fast hätte ich geschrieben: Gerne wieder, aber vor dem Hintergrund einer notwendigen Behandlung, sage ich lieber: Wenn, dann hier!

Geduldig, ohne Störungen, hört zu und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen