Sabine Lohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Sabine Lohr Heilpraktikerin

Ein Folgetermin dauert in der Regel kürzer als der Ersttermin. Hier werden gezielt die relevanten Zonen nachbehandelt. Die Dauer kann je nach Behandlungsbedarf abweichen. Bitte bringen Sie ein großes Handtuch mit. Es sind auch weitere, individuelle Behandlungszeiten möglich. Sie können mich gerne auch telefonisch kontaktieren.

• Chiropraktik
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Sabine Lohr Heilpraktikerin

Frau Lohr hat sich die Zeit genommen, den Ursachen meiner Nacken- und Schulterbeschwerden auf den Grund zu gehen und konnte mir neben der eigentlichen Behandlung auch noch wertvolle Tips geben.

Prima Behandlung meiner Nacken- und Schulterbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Lohr Heilpraktikerin

Ich war bereits mehrfach bei Frau Lohr, weil ich starke Rückenschmerzen bedingt durch eine Fehlhaltung hatte. Durch ihre einfühlsame und sachkundige Arbeit konnten diese Beschwerden schnell deutlich gebessert werden. Eine Fußreflexzonenmassage sorgte anschließend für Entspannung, was man bei zwei Kleinkindern dringend benötigt ;-)
Auch meiner Tochter, zu dem Zeitpunkt erst wenige Wochen alt, konnte sie durch entspannende Fußmassage und Energieflusstherapie sehr helfen, ihre Verdauungsprobleme sind passé. Ich bin Frau Lohr sehr dankbar für ihre hervorragende Arbeit. Sie hat meine Erwartungen klar übertroffen und unserer Familie sehr geholfen. Sie war immer freundlich und gleichzeitig sehr kompetent und gab gern Auskunft. Wir kommen sicher wieder, wenn wir erneut Unterstützung brauchen! Ich empfehle sie gerne uneingeschränkt weiter.

Vielen Dank an Frau Lohr, uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Lohr Heilpraktikerin

Frau Lohr hat nach einer ausführlichen Anamnese, mich körperlich untersucht und behandelt.
Meine Beschwerden besserten sich, auch hat sie mir gute Tips vermittelt was ich noch selbst zu einer Verbesserung meiner Beschwerden beitragen kann.
Bei allen weiteren Folgeterminen fühlte mich von ihr kompetent behandelt und kann sie jederzeit weiter empfehlen.

Rückenbehandlung bei Frau Lohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sabine Lohr Heilpraktikerin

Frau Lohr ging auf meine Beschwerdebeschreibungen ein und hat gezielte Fragen gestellt bis Sie sich ein klares Bild machen konnte.
Danach hat Sie ihre BehandLunge ausgeführt. Dabei hat sich sich regelmäßig Feedback von mir eingeholt.

Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben