Praxis PD Dr.med. Sabine Malur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburthilfe
Hermann-Pistor-Str. 33 a, Jena

Priv.-Doz. Dr. med. Sabine Malur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Sabine Malur?

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Malur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburthilfe

Ich war mit der Betreuung während meiner Op stets zufrieden.Vor , während und nach der Op wurde ich stets freundlich behandelt.
Der Ablauf ist sehr routiniert und man merkt die fachliche Kompetenz.
Die Op ist sehr gut verlaufen.
Ich kann Frau Malur nur weiterempfehlen.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfehle überhaupt nicht weiter. Sie antwortet nicht über meinen Schwangerschaft . Sie sagt immer einfach alles gut und Tschüss. Sie erklärt nichts. Es nervt mich sehr .

Ich empfehle überhaupt nicht weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mir vor dem Besuch der Praxis die Kommentare hier auf der Seite durchgelesen und war daher entsprechend auf einige Punkte vorbereitet. Zu mir war die Ärztin sehr nett, nahm sich Zeit und klärte mich umfassend auf. Am OP Tag kam sie vor und nach dem Eingriff zu mir, um sich zu erkundigen wie es mir geht. Ulkig ist tatsächlich dieser gemeinsame Gang zum OP Zentrum, die Aufklärung des Anästhesisten vor allen und das gemeinsame Aufwachzimmer. Da ich das aber wusste, nahm ich es mit Humor

Skurril aber vollkommen ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der OP und allem was dazu gehört rundum Zufrieden!
Eine nettes, fürsorgliches Team hat sich vor, während und nach meiner OP um mich gekümmert.

Alle waren sehr routiniert und konzentriert und trotzdem waren wirklich alle sehr sehr freundlich und lieb!

Danke!

Super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da mein eigentlicher Frauenarzt leider im Urlaub war, musste ich zur Vertretung zu Frau Malur. Ich hatte kurz vorher eine Fehlgeburt erlitten und mein Frauenarzt rief mich noch aus dem Urlaub an, ich solle bitte zu einer Vertretung gehen, um eine Eileiterschwangerschaft ausschließen zu können.

Als es mir mit jedem Tag schlechter ging ( Schmerzen, Schwindel) holte ich mir einen Temin bei Frau Malur. Die Schwetsern dort waren sehr nett. Nach einiger Wartezeit kam ich dann bei Frau Malur dran.

Ich wollte Ihr berichten, was akutell mit mir los sei, doch sie hörte kaum zu und schickte mich direkt in die Umkleidekabine zum ausziehen. Während des entkleidens versuchte ich weiter zu berichten, was aktuell die Probleme waren. Ich fühlte mich überhaupt nicht wahrgenommen! Auf dem Stuhl sah sie sich meine Eierstöcke an und schloss direkt eine Eilteiterschwangerschaft aus. Ich hätte lediglich einen Eisenmangel!

Daraufhin ging ich 2 Tage später wieder arbeiten, da Frau Malur meinte, ich könnte wieder auf Arbeit gehen. 3 Stunden nach Arbeitsbeginn ging es mir dann so schlecht, das ich die Arbeit abbrach und unter wahnsinnigen Schmerzen nach Hause fuhr. Dort brachte mich mein Mann sofort ins Nothilfezentrum, wo ich Notoperiert wurde, da ich eine EILEITERSCHWANGERSCHAFT hatte, die bereits in den Bauchraum blutete. Daraufhin musste mir mein rechter Eileiter entfernt werden.

Danke nochmal Frau Malur, für ihre warmherzige Untersuchun, ihr Ohr zum Zuhören, was dem Patient fehlt, und ihe kompetente Untersuchung...!

Ich würde diese Ärtin absolut nicht weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Müsste aufgeund eines Notfalls zur Ärztin. Habe sofort eine Behandlung bekommen mit OP-Termin am nächsten Tag. Die Aufklärung war sehr umpfangreixh und ruhig, wodurch ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt habe.
Auch die OP wurde durch die freundlichen Schwestern angenehmer.

Ich kann die Praxis rundum weiterempfehlen!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... die schlechten Bewertungen hier kann ich in keinster weise nachvollziehen. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Malur und kann nur positives berichten. Sie ist in der Tat nicht der „große Schwätzer“ aber das braucht es auch nicht. Sie ist kompetent erklärt und beantwortet Fragen umgehend. Zum Kaffeeklatsch geh ich zu Freunden.
Würde von ihr schon operiert und aktuell betreut sie mich in der 2. SS. Erwähnen möchte ich noch das tolle Team drumherum. Weiter so.

Aufgrund eines Notfall-Eingriffs wurde ich von meiner Frauenärztin an Frau Dr. Malur weitergeleitet.
Ich wurde schnell und freundlich behandelt. Die Arzthelferinnen und die Frau Doktor haben es geschafft, dass ich entspannt war und mir nicht mehr so viele Sorgen gemacht habe. Die Behandlung verlief ohne Probleme.
Der kurze Eindruck, den ich von der Praxis bekommen habe, ist sehr positiv!

Schnelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufriedenstellend behandelt wurden.
Am 24.01.18 wurde ein Eingriff in der dortigen Praxis von Fr.Dr.Malur durchgeführt.Das gesamte Team war in Bester Fürsorge,sowohl das Gespräch mit dem Anästhesisten war zu meiner absoluten Zufriedenheit.Die Narkose war einwandfrei und Frau Dr.Malur war ausgezeichnet zu mir.Auch sah Sie nach dem Eingriff nach meinem Befinden.Aus meiner Sicht 1 A auch die lieben Schwestern und Op Schwestern.Sollte wieder etwas sein,bin ich dort in hervorragenden Hän

Absolute Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde schon mit der zweiten Schwangerschaft von Frau Dr. Malur betreut. Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet geduldig meine Fragen. Auch wenn ich mein Kind mitgebracht habe und dies etwas quirlig war, lies sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Das gesamte Team ist sehr höflich und zuvorkommend, hier merkt man das ein sehr gutes Arbeitsklima besteht. Die Praxis ist absolut empfehlenswert!