Praxis Dr.med.dent. Sabine Meincke Zahnärztin
Petersplatz 10, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. dent. Sabine Meincke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Meincke?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Meincke Zahnärztin

Seit Jahren betreut mich die Praxis Dr. Meincke zu meiner größten Zufriedenheit. Die Kooperation mit einem kompetenten Kieferorthopäden für Implantatversorgung sowie einem sehr guten Zahntechniker ist optimal. Dasselbe gilt für die professionelle Zahnreinigung. Ich habe zuvor nie eine Zahnreinigung erlebt, die so hilfreich und praktikabel Tipps sowie Material vermittelt hat für die beste tägliche Zahnpflege. Mir persönlich gefällt die kleine Praxis - und dass dort ein besonders gutes Betriebsklima herrscht. Meine Hochachtung gilt dieser Praxis.

Umfassend gute, kompetente Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Meincke Zahnärztin

Nach jahrelangem " Zahnärzte - hopping " bin ich nun in guten Händen gelandet.
Beratung und Behandlung sind hervorragend und man muß nicht ewig auf einen Termin warten.
Das erste Mal , daß ich Spritzen so gut wie gar nicht gespürt hab .
Die Füllungen sind solide und halten eine Ewigkeit .

Kleine Praxis mit Zeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Meincke Zahnärztin

Schöne, liebevoll eingerichtete Praxis mit Altbau Charme und Blick auf den alten Peter. Entspannte Behandlung mit Geschick und Kompetenz und einem Spitzentechniker im Hintergrund. Die ganze Familie ist rundum zufrieden.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Meincke Zahnärztin

Sowohl die turnusmäßige Zahnreinigung als auch die zahnärztliche Betreuung sind einfach perfekt: Patienten-orientiert, ohne lange Wartezeiten, immer am Wohl des Patienten orientert - sprich keine unnötigen Behandlungsvorschläge - und eine sympathische Atmosphäre. Diese Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen!

Immer perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Meincke Zahnärztin

Sehr gut ist in dieser Praxis die Zahnreinigung. Die zahnärztliche Behandlung kann ich leider nicht empfehlen. Für Routinefälle vielleicht ausreichend (allerdings dauert eine Füllung eine Stunde, das war mir zu lang), wenn es ein bisschen problematischer wird, wird es heikel. Mich hat die falsche Beratung und mangelhafte Ausführung leider einen jahrelangen Leidensweg gekostet. Ich habe den Zahnarzt gewechselt und bin inzwischen sehr zufrieden.

Nichts für Problemfälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Meincke Zahnärztin

Bin schon seit Jahren Patient in der Praxis und bin sehr zufrieden. Vor allem im Bereich der Zahnreinigung und Implantate habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Für Termine muss man nicht monate warten wie das bei anderen Praxen üblich ist und vor allem muss bei einem Termin nicht ewig warten, sondern kommt pünktlich dran - gerade für Termine in der Mittagszeit gut.

Die Mitarbeiter sind angenehm nett und die Praxis hat viel Charme (Altbau direkt beim alten Peter).

Rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Meincke Zahnärztin

Die Praxis Dr. Sabine Meincke ist sehr niveau- und stilvoll, das Ambiente ist sehr angenehm mit hohem Wohlfühlfaktor.
Organisatorisch läuft alles absolut reibungslos, die Mitarbeiter sind stets ausgesprochen freundlich und Termine sind zumeist zeitnah verfügbar. Wartezeiten in der Praxis traten bei mir bisher praktisch keine auf.
Fr. Dr. Meincke ist eine äußerst kompetente Zahnärztin, fachlich sowie menschlich, die die Eingriffe soweit es möglich ist, in einem kleinen Rahmen halt. Speziell im Zahnaufbau mit Kunststoff waren die Ergebnisse stets hervorragend.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen und bin sehr froh, bei Fr. Dr. Meincke gelandet zu sein.

Professionelle und niveauvolle Praxis im Herzen Münchens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Meincke Zahnärztin

Sehr angenehme ruhige Atmossphäre, fachlich hervorragende, schnelle Hilfe ohne Übertherapie.

Sehr kompetent, ruhige, freundliche Atmossphäre ohne Übertherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert