Fr. Dr. Michel ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und man hat nicht das Gefühl "abgefertigt" zu werden.
Desweiteren stellt sie Ihre Diagnosen sehr verständlich so das man auch als Laie der ganzen Sache folgen kann.
Kommen gerne wieder und ist sehr zu empfehlen

Bei Frau Dr. Michel habe ich mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat vor und nach der Untersuchung alles ausführlich erläutert, sich Zeit genommen und mir wirklich bei meinem Provlem geholfen. Hervorragende Betreuung durch das gesamte Praxisteam!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Michel ist eine sehr ruhige, nette Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir alles super erklärt.
Ich komme immer wieder gerne.

Sehr nette junge Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Michel hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich hatte nie den Eindruck, dass sie nur schnell weiter zum nächsten Patienten wollte. Das habe ich in diversen Arztpraxen schon ganz anderes erlebt. Die Untersuchung war meiner Meinung nach sehr gründlich und die darauf folgende Behandlung hat meine Beschwerden verschwinden lassen. Das Praxispersonal war sehr nett und hilfsbereit.

Sehr nette Ärztin, die sich wirklich Zeit für mich genommen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sypmphatische und äußerst kompetente Ärztin. Ich kam nach Terminvereinbarung schnell dran und wurde super beraten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis mit sehr freundlichem Personal.

Kompetente und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben