Praxis Sabine Müller Psycholog. Psychotherapeutin
Neue Grottkauer Str. 3, Hellersdorf, Berlin

Dipl.-Psych. Sabine Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sabine Müller?

Standort: Praxis Sabine Müller Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sehr professionelle Praxis in angenehmer Atmosphäre. Behandlung mit modernen Methoden und frischen Perspektiven. Auf Diskretion und Behandlungserfolg wird sehr viel Wert gelegt. Die Räume sind schön und sauber. Frau Müller ist sehr wertschätzend, nimmt sich Zeit und ist sehr engagiert. Vielen Dank für die Hilfe.

Standort: Praxis Sabine Müller Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kenne Frau Müller schon lange und kann mit voller Sicherheit sagen, dass ich selten so gute Therapie Erfahrungen gemacht habe. Sie bleibt steht’s freundlich, souverän und hilfsbereit und ich habe mich bei ihr immer sehr wohl und verstanden gefühlt.
Frau Müllers sehr angenehm gestalteter Raum und die sonst auch schöne Atmosphäre macht, dass sich der Weg dorthin auf alle Fälle lohnt und ich würde sie jedem, der auf der Suche nach einem guten Therapieplatz ist, von ganzem Herzen empfehlen.
Definitiv fünf Sterne wert!

Standort: Praxis Sabine Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Müller ist freundlich. ABER: Die Therapie kommt mir eher wie ein Plauder bei Kaffee und Kuchen mit einer Bekannten vor. Tatsächliche psychotherapeutische Methoden, die typisch für eine Verhaltenstherapie sind, fanden zumindest bei mir nicht statt. Als ich dies ansprach, reagierte sie leider eher schnippisch. Nachdem ich telefonisch Bescheid sagte (auf den AB, da sie mehrmals nicht erreichbar war), dass ich die Therapie bei ihr nicht weiterführen wolle, reagierte sie nicht. Ich benötigte noch einige Formulare für meine Krankenkasse und habe sie per E-Mail und telefonisch darauf aufmerksam gemacht, habe diese bis heute (fast 1 Jahr) aber nicht bekommen. Von einer langjährigen Psychotherapeutin hätte ich mir da einen viel verständnisvolleren und erwachsenen Umgang gewünscht.

Ihr Büro ist ganz freundlich. Der Bürokomplex, der Flur und die Toiletten aber Horror.

Corona: wir trugen keine Masken und zwischen den Patienten wurde NICHT gelüftet.

Freundlich, aber wenig kompetent - eher Kaffeetrinken als Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben