Praxis

Praxis Sabine Neuenburg Heilpraktikerin
Schillerstr. 40, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Sabine Neuenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01515 81..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schillerstr. 40, Berlin

Praxis Sabine Neuenburg Heilpraktikerin



Schillerstr. 40, Berlin

Praxis Sabine Neuenburg Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sabine Neuenburg Heilpraktikerin

Ich bin mit einem Anliegen zu Frau Neuenburg gekommen, um durch eine Aufstellungsarbeit ein wichtigen Geschehnis in meinem Leben aufzudecken.
Frau Neuenburg hatte es geschafft, intuitiv genau das zu erfassen, worum es ging und homöopathisch noch begleitet.
Eine klare Empfehlung von mir.

Sabine Neuenburg

Vielen Dank - ja es war eine zutiefst berührende Arbeit

Sehr angenehm, kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Neuenburg Heilpraktikerin

Bin seit vielen Jahren in der Praxis und dort bestens betreut.Themen wie Burn out, Mobbing, Depression und Lebensfreude zurückgewinnen werden intensiv und kompetent behandelt.Der Prozess der Veränderung tut gut und war für mich heilsam.Kann diese Therapeutin nur empfehlen.

Sabine Neuenburg

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen
Es ist die Grundlage für einen heilsamen Weg

Top Heilpraktikerin und super Coaching • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen