Praxis Sabine Nötzel Physiotherapie
Beselerweg 10, Göttingen

Sabine Nötzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Nötzel?

1 Bewertung

Standort: Praxis Sabine Nötzel Physiotherapie Andere

Die Praxis am Klosterpark ist liebevoll eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl, wenn man zur Tür reinkommt. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mein Problem wurde von allen Seiten beleuchtet und schliesslich wurde mit mir zusammen ein Behandlungsplan erstellt. Die Behandlung wurde nach ersten Erfolgen angepasst sodass ich nun schmerzfrei bin. Mir wurden aktive und passive Massnahmen vorgestellt, insgesamt ein tolles Paket. Auch die anderen Mitarbeiterinnen in der Praxis von Frau Nötzel sind sehr freundlich und kompetent. Wenn es mal wieder zwackt komme ich gern wieder hierher und kann die Praxis am Klosterpark nur wärmstens empfehlen.