Praxis Sabine Oevers-König Hebamme
Honschaftsstr. 288, Dünnwald , Köln

Sabine Oevers-König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Oevers-König?

Standort: Praxis Sabine Oevers-König Hebamme

Sie begleitet mich seid 7 Jahren (3 Kindern) und stand mir immer offen und ehrlich mit Rat und Tat zur Seite! Ich hätte es mir besser nie vorstellen können und ich würde jedem immer raten sich an sie zu wenden! Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich bin ihr für ihr Engagement sehr dankbar!

Kompetente und offene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Oevers-König Hebamme

Wir könnten uns nicht wohler fühlen als bei Sabine. Sie nimmt uns viele Sorgen direkt von Beginn so dass wir die erste Zeit mit unserem kleinen Spatz unbeschwert genießen könne. Dazu tragen natürlich auch die Angebote rund um das Baby bei sowohl die davor (Geburtsvorbereitungskurs) als auch die in der ersten Zeit (Babymassage). Wir können Sabine nur wärmstens empfehlen und werden sie bei jedem weiteren Kind wieder mit ins Boot holen.

Einfach toll!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Oevers-König Hebamme

Vom Beginn der Schwangerschaft bis heute wurden wir super von Sabine betreut.
Ich fand es super wie wir schon in der Schwangerschaft von Sabine begleitet wurden.
Auf jede Frage gab es die richtige Antwort, die einem entweder die Angst nahm oder einen hilfreichen Tipp. Die Besuche nach der Geburt waren herzlich, informativ, sehr hilfreich und beruhigend.
Ich liebe die entspannte Art und auch wenn man als ''Neu Mama'' mal etwas nicht so richtig macht, gab es nie einen vorwurfsvollen Ton in ihrer Stimme.
Termine wurden immer eingehalten oder auch frühzeitig verschoben. Jeder aber muss mal einen Termin verschieben und verständlicher Weise erstrecht mal eine Hebamme, denn jedem sollte bewusst sein, dass es sich nicht nur um einen Selbst dreht und viele Mamis Sabines Unterstützung brauchen und da gibt es auch mal wichtigeres als das einen Routinebesuch.
Auch die vielseitigen Kurse sind einfach Klasse.

Kritik habe ich keine :)

Für uns hätte es keine bessere Hebamme geben können. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Oevers-König Hebamme

Wenn jemand Sabine braucht ist sie da. Sie setzt die Priorität dahin wo sie gebraucht wird. Ihre offene Art und ihre Empathie helfen einem schnell Vertrauen zu finden. Sie nimmt sich Zeit auf die notwendigen Bedürfnisse des Nachwuches einzugehen, aber betrachtet auch die Mama oder noch Schwangere. Wenn es Probleme in der Familie gibt hilft sie mit ihrer zusätzlichen Ausbildung als Coach sehr gut weiter. Sie ist ein herzensguter Mensch, der stetig weiter an sich arbeitet und hinauswächst. Danke

Klasse Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Oevers-König Hebamme

Ich habe mich bei Sabine sehr gut beraten und unterstützt gefühlt. Sie hat mich bei aufgetretenen Problemen sehr einfühlsam und kompetent begleitet und mich fachlich wie auch emotional da unterstützt, wo ich es gebraucht habe. Sie hat Fragen auch zwischen den Terminen beantwortet und sich die Zeit genommen um sich zu informieren, wenn sie eine Frage nicht direkt beantworten konnte. Zudem hat sie die Familie als System betrachtet und uns auch bei diesbezüglichen Fragen toll unterstützt.

Für mich die beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Oevers-König Hebamme

Sabine hat uns genau so betreut, wie wir es gebracht haben, ohne dabei aufdringlich zu sein. Sie nimmt einem Sorgen, wenn mal Probleme auftreten.
Wenn wir Fragen hatten, konnten wir Sabine immer kontaktieren und haben zeitnah Rückmeldung bekommen.

Ich kann Sabine bedingungslos weiterempfehlen. Ich habe das Gefühl, dass sie auf Wünsche und Bedürfnisse angemessen und individuell eingeht, wenn man diese äußert, schließlich ist jede Schwangere/Mutter anders.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Oevers-König Hebamme

Während meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr aufgehoben und betreut gefühlt. Wenn ich Beschwerden hatte, war Sabine jederzeit für mich erreichbar und hat mich super beraten.
Nach der Entbindung meines ersten Kindes konnte mir Sabine einige Sorgen nehmen und hat mir wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben, für die ich sehr dankbar bin. Sie ist bei Fragen jederzeit erreichbar.
Sollte ich weitere Kinder bekommen ist sie die Hebamme meines Vertrauens. :-)

Super Hebamme, toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Oevers-König Hebamme

Diese Hebamme hat unserem Leben einen neuen Sinn gegeben. Ihre einfühlsame aber nicht aufdringliche Art schenkt Vertrauen und ich fühlte mich schnell gut aufgehoben. Durch ihre Ausbildung zum Coach wurde die Unterstützung noch größer und somit machte sich ein neuer Weg auf. Auch wenn das Leben mit Baby mal schwierig ist weiß ich an wen ich mich wenden konnte und fand so bei Sabine immer einen Rat. Ich kann einfach nur Danke sagen und kann definitiv sagen sie ist ein Engel auf Erden.

Empathische Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Oevers-König Hebamme

Ich dachte am Anfang, ich hätte eine super Hebamme gefunden, die nicht zu übertrieben ist und trotzdem einen guten Job macht. Da habe ich mich allerdings geirrt.
Die Vorsorge bei Sabine war sehr oberflächlich. Sie hat nicht einmal meinen Bauch abgetastet bzw nur auf Wunsch einmal kurz gefühlt, als ich wissen wollte, ob der Kleine richtig liegt. Aber ok, ich hatte auch nie irgendwelche Fragen bzw Probleme in meiner Schwangerschaft.

Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, hat es drei Tage gedauert, bis sie uns das erste mal Zuhause besucht hat. Ich hatte einen Kaiserschnitt und sie hat sich nicht meine Narbe angeguckt, sondern nur gefragt, ob alles in Ordnung damit sei. Ich habe Vorkenntnisse aus der Medizin, aber trotzdem sollte sie sich nicht auf die Aussage der Mutter verlassen, sondern selber mal nach der Narbe bzw den Brüsten schauen. Das zweite Mal habe ich sie dann nach einer guten Woche noch einmal gesehen, auch da hat sie sich keine Narben angeschaut, hat den Kleinen nur gewogen, gefragt ob alles gut sei und war nach fünf Minuten auch schon wieder weg.
Man hat irgendwie das Gefühl, dass man stört bzw verspürt eine gewisse Unlust. Deshalb habe ich mich dann auch bald nicht mehr gemeldet und mir gedacht, dass ich den Kleinen auch ohne regelmäßigen Besuch einer Hebamme groß kriege. Es gibt ja doch noch genug andere Leute die man Fragen kann und die einem gerne helfen.
Ich habe mich nicht wohl gefühlt und hatte nicht das Gefühl, dass ich Sabine mit meinen Problemchen belasten kann/möchte.

Als sie im Urlaub war, hat uns ihre Vertretung besucht und sie war das genaue Gegenteil. Herzlich, interessiert und lieb. Das hätte ich mir auch von Sabine gewünscht.

Es freut mich, dass viele andere anscheinend einen sehr guten Draht zu ihr haben.

Ich habe sie 3 mal gesehen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Oevers-König Hebamme

Sabine stand uns in der Schwangerschaft und nach der Geburt unseres 2. Kindes jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Brauchte ich doch in dieser Schwangerschaft mehr Betreuung und Hilfe als in der ersten. Zu jederzeit fühlte ich mich gut beraten bei größeren oder kleineren Problemen hatte sie jederzeit den richtigen Rat für uns. Ich kann Sabine wirklich mur empfehlen.

tolle kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben