Praxis Sabine Petering Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Hierbei handelt es sich ausdrücklich um einen Beratungstermin. Falls eine Operation stattfinden soll, wird diese im Anschluss terminiert.

Praxis Sabine Petering Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Hierbei handelt es sich um eine rein medizinische Verwendung des Lasers, beispielsweise zur Narbenbehandlung, Schmerztherapie oder Ähnlichem.

Praxis Sabine Petering Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Mein Team und ich heißen Sie herzlich willkommen !
Die Hand, ein Wunderwerk. Sie ist das vielfältigste Werkzeug, das die Evolution hervorgebrach...

Handchirurgie als Passion in einem Expertennetzwerk für meine Patienten:
- eingehende Diagnostik und moderne Therapie bei sämtlichen Verletzunge...

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie DGH
Mitglied der Deutschsprachigen Arbeitsgemeinschaft der Handchirurgie DAH
Mitglie...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Ruhr-Universität Bochum
  • Facharztausbildung zur Allgemeinchirurgie
  • Zusatzbezeichung und Spezialisierung zur Handchirurgin bei Dr Preißler, Duisburg

Berufserfahrung

• Seit 10 Jahren Niederlassung in eigener Praxis in Gelsenkirchen-Buer

Zertifikate

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Preise und Auszeichnungen

• 5-Sterne-Qualitätszertifikat von jameda 2022

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sabine Petering Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wie immer ein sehr nettes Gespräch mit guter Erklärung und ein offenes Ohr für Probleme und deren Lösung.
Man fühlt sich gut aufgehoben und kommt gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Erstbehandlung wegen eines schnellenden Fingers. Ausführliche Erklärungen und Festlegung zur weiteren Vorgehensweise. Effizient, kompetent und sehr bestimmt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sabine Petering Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Zweitmeinung Handchirurgie

Sehr zugewandte Behandlung, die ich gerne weiter empfehlen werde.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sabine Petering Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Handchirurgie (Beratung)

In der Praxis herrscht eine Wohlfühl Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Frau Dr. Petering ist sehr einfühlsam und kompetent.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war eine neue Patientin, und trotzdem hat meine Krankheit sehr schnell erkannt. Die Ärztin hat mir sehr schön und deutlich alles erklärt was kommt . Ich bin sehr glücklich das ich Sie getroffen habe.
Dankeschön an ganzen Team!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent, empathisch und detailliert. Sehr zu empfehlen.

Kurze Wartezeit!
Die Erklärung war leicht verständlich

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Petering hat sich sehr viel Zeit genommen. Sehr ausführlich Erklärung der Behandlungsmethoden . Da nimmt man die lange Wartezeit trotz Termin gerne in Kauf.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin und die Angestellten sind sehr einfühlsam. Mir ist sofort geholfen worden. Sehr empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles im allen war ich sehr zufrieden sehr Nett und Aufklärung top