Praxis Sabine Petering Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Hierbei handelt es sich ausdrücklich um einen Beratungstermin. Falls eine Operation stattfinden soll, wird diese im Anschluss terminiert.

Praxis Sabine Petering Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Hierbei handelt es sich um eine rein medizinische Verwendung des Lasers, beispielsweise zur Narbenbehandlung, Schmerztherapie oder Ähnlichem.

Praxis Sabine Petering Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Mein Team und ich heißen Sie herzlich willkommen !
Die Hand, ein Wunderwerk. Sie ist das vielfältigste Werkzeug, das die Evolution hervorgebrach...

Handchirurgie als Passion in einem Expertennetzwerk für meine Patienten:
- eingehende Diagnostik und moderne Therapie bei sämtlichen Verletzunge...

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie DGH
Mitglied der Deutschsprachigen Arbeitsgemeinschaft der Handchirurgie DAH
Mitglie...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Ruhr-Universität Bochum
  • Facharztausbildung zur Allgemeinchirurgie
  • Zusatzbezeichung und Spezialisierung zur Handchirurgin bei Dr Preißler, Duisburg

Berufserfahrung

• Seit 10 Jahren Niederlassung in eigener Praxis in Gelsenkirchen-Buer

Zertifikate

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Preise und Auszeichnungen

• 5-Sterne-Qualitätszertifikat von jameda 2022

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sabine Petering Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Handchirurgie (Beratung)

Alles im allen war ich sehr zufrieden sehr Nett und Aufklärung top

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sabine Petering Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette Ärztin
Tolles Team alle sehr zuvorkommend

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Beratung, nimmt sich viel Zeit für sie Beratung und Behandlung. Gründlich. Man fühlt sich als Patient ernst genommen. Hört zu.

Termin auf jameda.de gebucht

Tolles freundliches Team, top Beratung. Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Frau Dr.Sabine Petering ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Fachärztin.

Eine Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt und dazu noch sehr Sympathisch. Das gesamte Team super Freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Behandlungen wurden intensiv, ausführlich und kompetent durchgeführt.

Ich war überascht, eine kompetente,nette Ärztin anzutreffen. Dazu kam noch Humor und eine sehr ausführliche Beratung was möglich ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Petering war während des Termins sehr freundlich, hat mir alles sehr genau, ausführlich und für einen Laien verständlich erklärt. Sie hat Lösungsmöglichkeiten sehr ausführlich erklärt und sich insgesamt die notwendige Zeit genommen. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sabine Petering Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Zweitmeinung Handchirurgie

Ich war schon vor 10 Jahren in Behandlung. Damals war ich sehr zufrieden und bis heute hat sich nichts ins Negative verändert.