Sabine Rohe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Rohe?

Standort: Dr.med. Harry Keller und Sabine Rohe

Also die beiden Ärzte sind prinzipiell sehr nett Herr Keller strahlt noch etwas mehr Sympathie aus, Frau rohe ist eher sachlich und geradliniger, kann aber auch sehr emphatisch sein. Die beiden sind echt in Ordnung, ein Großteil des Teams ist auch ok wobei ein paar Angestellte Unterste Schublade sind und ihren Anstand vergessen haben, also richtige Unverschämtheiten Was diese einzelne bringen,.. wäre es meine Praxis wären die schneller gekündigt als die sich umschauen.

Herr Keller super nett Frau Rohe eig auch, die Hilfen teils Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harry Keller und Sabine Rohe

Die Ärzte in dieser Praxis sind sehr nett, aber ich habe noch nie so unprofessionelle, sehr schlecht benommene Krankenschwestern / Sekretärinnen gesehen. Ich war 2 Mal dort und in diesen 2 Mal hatte ich Kämpfe mit 2 verschiedenen Sekretärinnen, für sie ist es ein großes Verbrechen zu fragen, wie viel Zeit ich mehr warten sollte !! sehr nicht höflich und unprofessionell. Deshalb habe ich meine Akten genommen und werde nie wieder dorthin zurückkehren. Ich wünschte, die Ärzte würden sehen, dass sie wegen dieser Leute an der Rezeption Patienten verlieren.

Krankenschwestern/Sekretärinnen nullll!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sollte vllt überlegen aufzuhören

Sehr schlechte Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harry Keller und Sabine Rohe

Frau Dr. Rohe ist eine sehr nette und herzliche Dame, die einem die Angst vor den bevorstehenden Untersuchungen nimmt. Sie erklärt immer genau was gerade untersucht wird und gibt gleich Bescheid, falls etwas nicht passen sollte. Sie wirkt sehr gut ausgebildet und konnte alle Fragen beantworten.

freundliche Ärztin, die sich auskennt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harry Keller und Sabine Rohe

Das ich nicht heulend aus der Praxis bin hat sie lediglich ihren Arzthelferinnen zu verdanken! Die Ärztin selbst ist kalt, schlecht gelaunt, wirkt lustlos, klärte mich mit meinen sorgen null auf, speiste mich mit ihren anteilslosen aussagen ab.Keine versuche mich zu beruhigen, google sei dank weis ich das es nichts schlimmes war. Sie ist nicht geeignet bei frauen mit sorgen in der Schwangerschaft, man fühlt sich wie ein kaltes stück fleisch auf ihrem Behandlungsstuhl.

Nimmt nicht ernst, kaltherzig, nicht aufklärend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harry Keller und Sabine Rohe

Ich kann Fr.Rohe nur weiter empfehlen,
sehr nett und einfühlsam
-auch bei den Geburten kompetente Betreuung.
Erklärt Fragen sehr ausführlich!!

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harry Keller und Sabine Rohe

Egal mit welchen Problemen man kommt- immer gibt es ein offenes Ohr und gute Hilfe! Obwohl ich nicht gerne früher bei Frauen war hat sie den Bann gebrochen.
Sie kümmert sich um den Patient und Mensch, was generell in dieser Praxis hervorragend funktioniert.
Dickes Lob für alle

Eine sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harry Keller und Sabine Rohe

Frau Dr. Rohe ist in meinen Augen keine gute Ärztin. Als mein Freund damals einen Knubbel bei mir in der Brust entdeckt hatte, bin ich gleich zu ihr, um mich untersuchen zu lassen. Dort hat sie meine Brust einige Zeit unangenehm fest abgetastet und daran herum gedrückt, mit der Diagnose, dass das doch nur meine Rippe sei. Man muss wissen, dass der Knubbel zu dem Zeitpunkt noch recht klein war, ca. 0,6 cm, und ich ihn in diesem Moment vor lauter Aufregung leider selbst nicht gefunden hatte, mir aber auch keine Zeit gegeben wurde, ihn zu suchen. Stattdessen hatte sie mich belächelnd weg geschickt, mit der Aussage, sollte er noch mal wieder kommen, kann ich mich ja melden. Ich wurde mit meinem Problem kein bisschen ernst genommen. Nachdem ich mich unverschämt ausgelacht fühlte, bin ich zu einem anderen Arzt, um mir eine zweite Meinung zu holen. Dieser hat den Knubbel innerhalb 2 Sekunden gefunden, gleich einen Ultraschall gemacht und mich aufgeklärt, was das ist.
Mag sein, dass Frau Dr. Rohe gut und ruhig berät, welches Verhütungsmittel gut geeignet ist. Das ist in meinen Augen allerdings auch das Mindeste, was eine Frauenärztin wissen sollte. Hat man allerdings ein anderes Problem, ist man bei ihr definitiv an der falschen Adresse.

Wenn es um weitere Probleme als Verhütungsmittel geht, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harry Keller und Sabine Rohe

Dr. Rohe beantwortet Fragen sehr ausführlich, sodass man sich super betreut fühlt und auch das Gefühl hat, als Patient wirklich wahr genommen zu werden. Bei mir speziell ging es um eine Verhütungsmethode und die Frage, welche für mich am besten geeignet wäre. Neben der Pille kommen nämlich noch zahlreiche Alternativen in Frage - Spirale, ob mit oder ohne Hormone. Also die Kupferspirale. Das sind alles Methoden, die sicher vor Schwangerschaft schützen, ohne täglich daran denken zu müssen. Frau Rohe klärt auf, das finde ich top. Weil irgendwann um die 30 ist die Pille einfach nicht mehr das richtig, da ist es schon von Vorteil, wenn die Ärztin mal umfassender einblicken lässt.

Gutes Leistungsspektrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben