Praxis Dr.med. Sabine Salomon Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Indlinger Str. 8 a, Pocking

Dr. med. Sabine Salomon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Salomon Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Salomon ist sehr nett und ruhig, leider nimmt sie sich nicht viel Zeit für einen. Man wartet auf einen kontroll Termin 2-3 Monate. Die Wartezeit ist trotz Termin mindestens 1 Stunde, für einen Termin wo sich die Ärztin 15
Minuten nimmt und nicht mehr.
Sie klärt nicht wirklich über die Pille auf der roten Liste auf, erst nach mehrmaligen Fragen.
Die Dame am Empfang ist sehr unfreundlich und schnippisch. Einfach eine unsympathische Person!

Nette Ärztin, aber mehr schon auch nicht leider • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Corona-Zeit ist herausfordernd, das weiß jeder.
Anschiss am Empfang wegen fehlender FFP2-Maske gekriegt! und ich wurde rausschickt auf den Treppenflur - zum Warten!! (hatte NUR eine medizinische Maske auf).
Der Empfangsdame reichte das nicht, sie meinte dann noch, mich gängeln zu müssen, weil ich die Maske (nun FFP2-Maske) lüpfte, da man unter dem DING keine Luft kriegt ->>> DAS lässt tief blicken!!!
Es geht auch ohne FFP2-Maske bei anderen Ärzten.
Bei 99,0..% gesunden Menschen, ist die Art und Weise mit Leuten umzugehen von der jungen, naseweisen Empfangskraft im Hinblick auf des Sprichwort: "Gib Menschen Macht und lernst ihren Charakter kennen."
Hab´dann mal gleich nicht die anderen Angebote zur Vorsorge erhalten, welche ja sonst beim Blutdruckmessen von Patienten ausgesucht werden dürfen.

Tolle kompetente Ärztin. Da gibt es keinen Minuspunkt. Ich frage mich nur, wer da was zu sagen hat.

Gute Ärztin, gestresste Empfangskraft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin viele Jahre in dieser Praxis und verstehe es bis heute nicht, wie man terminlich so schlecht organisieren kann. Frau Dr nimmt sich nicht viel Zeit, hält die Termine im Behandlungsraum sehr kurz und trotzdem wird es nicht geschafft, die Termine zeitlich zu koordinieren. Ich verschwende meine Zeit mit Warten (1 Stunde min.) für einen Termin der gerade mal 15min dauert.
Fragen werden kurz beantwortet, nach dem Motto... Ist nun mal so, sie sind eben Schwanger sind...

Ganz ok, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem vorherigen Frauenarzt habe ich mich ziemlich verlassen gefühlt. Eine Schwangerschaft mit Leistenbruch kann ziemlich schmerzhaft sein, aber mein vorheriger Arzt hat das nicht so ernst genommen. Dort hieß es nur: Wenns Akut wird, muss eh eine Not-OP durchgeführt werden. Mein Hausarzt und der Chirurge haben aber vorab schon gesagt, dass eine OP in der Schwangerschaft so gut es geht vermieden werden sollte.
Aus der Not heraus habe ich dann bei der Praxis von Dr. Salomon um Hilfe gebeten. Dort wurde ich vom ganzen Team sehr herzlich empfangen und sehr gut behandelt. Ich fühle mich bei Dr. Salomon und ihrem Team sehr gut aufgehoben und bin sehr dankbar, dass ich in dieser Situation Unterstützung bekam.

super Ärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Salomon ist eine sehr liebevolle und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit für einen und hat ein offenes Ohr.

Besonders hervorzuheben sind die medizinischen Fachangestellten. Die Damen sind immer und OHNE Ausnahme freundlich und haben gute Laune. Ich habe sie noch nie anders erlebt. Sie leisten ebenso tolle Arbeit.

Wahnsinnig liebes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es dauert sehr lange. Sitze nun schon seit 1 1/2 Stunde im Wartezimmer trotz Termin.
Bis man überhaupt einen Termin bekommt dauert es auch über ein halbes Jahr.
Sehr schade.

Lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Salomon hat mich in zwei Schwangeschaften betreut und ich war und bin voll und ganz zufrieden! Fachlich, menschlich einfach super! Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten!!! Danke!

Super lieb und sehr sympatisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Komeptent, sehr nett, und nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch. Ich fühle mich seit Jahren nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Salomon. Das ist ja nicht unbedingt selbstverständlich...

Immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Salomon, sie ist auch immer sehr nett und nimmt sich Zeit. Was allerdings sehr nervig ist, ist die lange Wartezeit trotz Termin! Zum Teil wartet man 1 Stunde bis 1,5 Stunden trotz Termin. Und diese eine Arzthelferin von der hier schon öfter geschrieben wurde, ist in der Tat sehr unfreundlich und arrogant, sie denkt sie sei was besserer und behandelt einen von oben herab! Das geht nicht!!!!

Nette Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit ca. 7 Jahren Patientin bei der Praxis und es ist immer wieder ein angenehmes und für "Frau" gutes Gefühl.
Ich fühle mich dort verstanden und sehr sehr gut aufgehoben. Auch in meiner Schwangerschaft war immer ein offener, informativer Dialog und eine zuvorkommende Behandlung gegeben.
Das Praxisteam ist immer sehr bemüht und freundlich, wenn es auch bei dem ganzen Ansturm mit Vorsprachen und Telefon oft mit Sicherheit nicht einfach ist...trotzdem ist Freundlichkeit und Patientinnen-Orientierung immer im Vordergrund!
Besonders hervorzuheben möchte ich noch, daß, als ich glaubte, mit meinem Kind (in der Schwangerschaft) wäre evtl. etwas nicht in Ordnung, ich sofort am nächsten Tag einen Termin trotz vollem Terminkalender bekommen habe! Da wird auch dann mal eine "Sonderschicht" zum Wohle des Ungeborenen eingelegt....das ist gelebte Medizin zum Wohle des Menschen und des geschworenen Eides und nicht nur immer für das liebe Geld!
Insoweit kann ich diese Praxis und vor allem auch Frau Dr. Salomon nur jeder Frau empfehlen! Hoffentlich bleibt sie uns für unsere Belange, Ängste und Sorgen noch sehr sehr lange erhalten!!!

Immer wieder gerne.....! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert