Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer
Limburger Str. 10, Niederselters , Selters

Dr. med. dent. Sabine Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Über mich

Herzlich willkommen

Mein gesamtes Team und ich heißen Sie auf den
Seiten der
Zahnarztpraxis Dr. Sabine Schäfer herzlich willkommen.
Nehmen Sie sich bitt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Tätigkeitsschwerpunkt:
Ästhetische Zahnmedizin
Kiefergelenkdiagnostik und Therapie
Behandlung von Angstpatienten durch Psychotherap...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Parodontologie
Mehr anzeigen



Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Limburger Str. 10, Selters

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer

Andere Leistungen


Limburger Str. 10, Selters

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin eine Erstuntersuchung für Neutpatienten ist.



Limburger Str. 10, Selters

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer



Limburger Str. 10, Selters

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer



Limburger Str. 10, Selters

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer



Limburger Str. 10, Selters

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer



Limburger Str. 10, Selters

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer



Limburger Str. 10, Selters

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer



Limburger Str. 10, Selters

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer

53 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer Ästhetische Zahnmedizin

Die Behandlung war perfekt. Mir wurden im Oberkiefer 6 neue Kronen eingesetzt, da ich meine Zähne so abgeknirscht hatte. Endlich kann ich wieder mit offenem Mund lächeln. Die Zähne sind mega geworden. Besonders zu erwähnen ist die ausführliche Erklärung und das gesamte Peronal sowie auch die Zahnärztin sind so freundlich und lieb zu einem. Wartezeiten gibt es nicht. Eine tolle moderne Praxis. Vielen Dank!!!!

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe meinen ersten Termin bei Frau Dr. Schäfer im vergangenen Sommer ausgemacht. Da ich mein Leben lang schon immer große Angst vor dem Zahnarzt hatte, war der Schwerpunkt von Frau Dr. Schäfer in der Psychotherapie sehr ansprechend und entscheidend in der Auswahl dieser Praxis.
Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Frau Dr. Schäfer und ihr Team empfingen mich sehr warm und durch die saubere und gepflegte Einrichtung wurde mein Komfort sofort gestärkt. Frau Dr. Schäfers einfühlsame Art und ihre Expertise in dem Umgang mit meinen Ängsten erleichterte mir den Besuch sehr stark. Ich bin seither in der Behandlung von ihr geblieben, da meine Angst bei jedem Besuch abnimmt und ich mittlerweile den Zahnarztbesuch nicht mehr vermeide, da ich weiß, dass ich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben bin.
Ich kann Frau Dr. Schäfer wirklich nur herzlichst weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer Andere

Eine Arztpraxis wo man auf mich immer mit viel Interesse und hohem Verständnis eingegangen ist. Dabei habe ich stets das höchste Maß an Professionalität und Freundlichkeit verspürt bekommen. Kenne keine andere Praxis, die so einen einzigartigen hohen Standard erreicht. Hier ist mir definitiv die Angst vorm Zahnarzt verloren gegangen. Schade dass ich durch meinen Umzug ins Ausland dort nicht länger hingehen kann. Ich wünsche dem Team weiterhin alles Gute!


Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer Ästhetische Zahnmedizin

Als ich mich entschied, meine Zahnprobleme endlich anzugehen, war ich nervös und unsicher. Doch meine Sorgen verschwanden, sobald ich mein erstes Gespräch mit Frau Dr. Schäfer führte. Von Anfang an spürte ich ihre Professionalität und ihr Engagement, mir zu helfen.

Die umfassende Beratung und die detaillierte Erklärung meiner Behandlungsoptionen gaben mir das Vertrauen, den richtigen Schritt zu gehen. Unter ihrer professionellen Betreuung fühlte ich mich nie allein in diesem Prozess. Frau Dr. Schäfer und ihr Team schafften es, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Ruhe zu schaffen, die mir half, meine Angst vor zahnärztlichen Eingriffen zu überwinden.

Die Behandlung verlief reibungslos und effizient, und die Ergebnisse sind einfach erstaunlich. Ich kann Frau Dr. Schäfer und ihrem Team nicht genug für ihre hervorragende Arbeit und die Fürsorge danken. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!


Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer Andere

Es war einfach, einen Termin zu vereinbaren, und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt


Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer Andere

War zur regelmässigen Kontrolle, da ich letztes Jahr einen grössere Behandlung bei Frau Schäfer hatte. Zum Termin hatte ich keine Wartezeit. Die Mitarbeiter von Frau Schäfer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Bin mit der Leistung und Behandlung in der Praxis sehr zufrieden. Ein tolles Team


Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer Andere

Frau Dr. Schäfer geht mit großer Empathie vor. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alle Schritte verständlich! Dadurch fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut! Das super nette Praxisteam kümmert sich dabei um alle Belange! Und noch viel wichtiger: meine Zähne sind wieder perfekt!!! Vielen Dank


Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer Andere

Die Zahnarztbesuche fühlen sich gar nicht mehr wie ein Zahnarzt Besuch an, die Praxis hat ein tolles Ambiente. Das Team ist sehr kompetent und zuvorkommend. Da macht es Spaß zum Zahnarzt zu gehen.


Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer Andere

Als neuer Patient am Anfang war ich zufrieden dann.Krone, Füllungen,alles gut gemacht worden. Als ich eine Klammer Prothese bekam war ich nur noch unzufrieden,weil diese nie richtig passte und immer wieder beim Essen abging, trotz mehrmaligem spannen od lockern in der Zahnarzt Praxis.Die Prothese Prothese wurde einmal auf Kulanz erneuert weil Zwei Klammern abgebrochen mit sind,was mich wieder Geld kostete.Mit dem Ergebnis das sich nichts geändert hatte passte wieder nicht bzw. Ging beim Essen ab,es wurden keine Versuch unternommen mir entgegen zu kommen so dass ich aus lauter Verzweiflung versuchte mir dir Prothese selbst zu richten was nicht gelang ! Aber was kann man schon kaputt machen was nie gepasst hat. Also wechselte ich den Zahnarzt mit meinem neuen Zahnarzt bin ich mehr als zufrieden .Hatte zwar wieder neue Kosten aber es passt alles zu 100 Prozent. Wie Informationen,die Behandlung selbst,und ein top Labor.


Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Sabine Schäfer

Sehr gute Zahnärztin! Es wurde mir alles extrem ausführlich erklärt und ich habe alles sofort verstanden. Da ich ein bisschen Angst habe hat mir das besonders gut getan. Überzeugt haben mich auch Team und Praxis Ambiente. Alles sehr sauber und freundlich. Werde bestimmt nicht mehr wechseln.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Mein gesamtes Team und ich heißen Sie auf den
Seiten der
Zahnarztpraxis Dr. Sabine Schäfer herzlich willkommen.
Nehmen Sie sich bitt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Tätigkeitsschwerpunkt:
Ästhetische Zahnmedizin
Kiefergelenkdiagnostik und Therapie
Behandlung von Angstpatienten durch Psychotherap...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Leistungsangebot
Hier möchten wir Ihnen einen kurzen Überblick unserer Leistungen geben:
• Ästhetische Zahnheilkunde/Veneers/Kronen/Brücke...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Parodontologie
Mehr anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken


Häufig gestellte Fragen