Praxis Sabine Schandert Physiotherapie
Alt-Wittenau 20, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Sabine Schandert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Schandert Physiotherapie Andere

Hallo Frau Schandert, meine Mutter war bei einem Treffen Ihrer Mitarbeiter in Behandlung mit einem komplizierten Fall. Nach Ihrer Schließung konnte Sie leider niemanden finden der hier annähernd so gut helfen kann. Wäre es möglich hier die Information zu bekommen wo der MA nun arbeitet? Mehr gerne in einer privaten Mail, leider sehe ich keine Kontaktmöglichkeiten. Vielen Dank im Voraus. VG Kramer

Standort: Praxis Sabine Schandert Physiotherapie

Praxis altbacken, Liegen hart, Räumlichkeiten schlecht geheizt. Von 12 Terminen wurden 3 kurzfristig von Therapeuten storniert, einer sogar erst vor Ort. Andersrum ist überall zu lesen das nicht rechtzeitig abgesagt Termine dem Patienten in Rechnug gestellt werden.. Kein fester Therapeut trotz anderer Absprache. Chefin anscheinend nicht an den Mißständen interessiert. Ein Gesprächsangebot wurde nicht wahrgenommen. Manuelle Therapie und klassische Massage waren für mich kaum zu unterscheiden.

Sabine Schandert

Ich danke für die Beurteilung.
Offensichtlich ist es uns nicht gelungen, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.
Gerne werde ich die Punkte, welche zur Unzufriedenheit führten, überdenken.
Dennoch bin ich mir sicher, dass meine Mitarbeiter immer nach besten Wissen und Gewissen mit und für unseren Patienten arbeiten.
Sabine Schandert

Erfolglose Behandlung mit mehreren stornierten Terminen ohne Begründung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schandert Physiotherapie

Ich bin aufgrund eines Arbeitsunfalls in Behandlung. Christian und Sabine zweifelte an der Auswertung des MRT 's und rieten mir einen alternativen Arzt zu konsultieren...Siehe da sie lagen richtig. Ich fühle mich zwar nach den Behandlungen sehr geschlaucht aber rückblickend ist der gesamte Verlauf sehr positiv! Da ich Schicht arbeite sind Terminlegung meist das Sorgenkind, jedoch hier kein Problem. Danke dafür!

Sehr gern wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schandert Physiotherapie

Ein wirklich tolles Team. Sehr freundlich und kompetent. Ich war mit der Behandlung und der persönlichen Betreuung sehr zufrieden.

Tolle Physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schandert Physiotherapie

Ich hatte seit mehreren Monaten Probleme mit meinem Knie..
Mir konnte keiner richtig helfen .
Der Doktor hatte mir Fr. Schandert ihre Praxis empfohlen.
Hier wurde mir fantastisch geholfen..und vorallem viel erklärt.
Ich werde wieder kommen , wenn mal wieder was ist. Danke:)))

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schandert Physiotherapie

Nach Vorlage des Rezepts erfolgt eine umgehehende Terminierung der Behandlungen.
Freundliche und fachkundige Mitarbeiter erklären die angewendeten
Behandlungen und geben Tips für eine häusliche zusätzliche Übung.
Die Praxisräume sind klar strukturiert.
Alles in allem : Ich komme wieder.

Hier werde ich gut behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Schandert Physiotherapie

Die Therapie ist ok. Überragend ist aber auch anders glaub ich. Das Ambiente ist eher dunkel und ungemütlich. Termine werden festgelegt und nicht kommuniziert. Zumindest die Buchhaltung ist pampig und geradezu unverschämt. Der absolute Gipfel - das hätte ich selbst in Berlin kaum für möglich gehalten. Ich gehe definitiv wieder zu meiner alten Physiotherapie, für die ich einen deutlich längeren Fahrweg in Kauf nehme.

Nicht so doll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schandert Physiotherapie

Ich habe schon einige Physiotherapeutische Praxen kennen gelernt. In dieser Praxis ist mal ein junges Team am Werk. Kompetent, freundlich und für jede Anregung offen. Deshalb sehr zu empfehlen.

Physiopraxis mit breitem Leistungsspektrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schandert Physiotherapie

Nun durch meine Langjährige Erfahrung mit Krankgymnastik Praxen und meinen Chronischen Problemen habe ich bisher noch keine bessere Praxis finden können.

Die Physiotheraphie sowie die Behandlung an sich scheint sehr durchdacht aufgebaut zu sein, es hat mir bisher sehr gut die Schmerzen oder Probleme beseitigen können, ich bin gespannt wie es noch weiterhin laufen wird.

Der Teil der Aufklärung war auch sehr hilfreich und nützlich. Es gibt einfach zu wenige Praxen heutezutage die einem Gut den Krankheitsverlauf sowie die Erfolgreiche und Nachhaltige Genesung gut erklären können.

Auch hat es mir einfach gemacht die Termine nach meinen Wünschen zu vereinbaren, auch über SMS konnte ich gut und einfach vieles abklären.

Es wird bisher meine Lieblings Praxis für Phsyiotheraphir in Berlin bleiben ^^

Einer der besten Physiotheraphien die ich bisher hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Schandert Physiotherapie

Hervorragende Behandlung, fachlich perfekt, freundlich, net. Termine werden pünktlich eingehalten

Fachlich sehr kompetent über ihr Fachgebiet hinaus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert