Eisenacher Str. 71, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Sabine Scheuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Frauen-Naturheilpraxis für Klassische Homöopathie Sabine Scheuch Heilpraktikerin Homöopathie

Ich war wegen wiederkehrenden Rückenschmerzen in der Praxis, ich wurde ernst genommen und mir wurde wirklich auch zugehört. Dank Sabine Scheuchs kompetenter und empathischer Vorgehensweise sind meine Rückenschmerzen weg.

Sabine Scheuch

Es freut mich sehr, dass die Homöopathie Ihnen helfen konnte und Sie nun schmerzfrei sind! Vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung!

Ich habe Frau Scheuch erneut kontaktet, da ich an Covid 19 erkrankt bin und sehr verunsichert war, wie ich am Besten damit umgehen könnte. Der Telefontermin mit Frau Scheuch war menschlich sehr tröstend, ebenso ihre regelmäßigen Nachfragen in den Tagen und Wochen darauf. Das verordnete Mittel half mir so ziemlich umgehend und das wiederum beruhigte meine Ängste. Ich begann das Kranksein fast ein bisschen zu genießen und bin dem Auftrag, mir ausreichend Ruhe zu gönnen gerne gefolgt.Ich habe mich - erneut - rundum gesehen, gehört und verstanden gefühlt von Frau Scheuch!

Sabine Scheuch

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Ich bin sehr froh, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und dass es Ihnen jetzt rundum wieder gut geht! Alles alles Gute für Sie!

Es wurde alles besser - meine Hauptsymptome und sogar auch noch Beschwerden, wegen derer ich gar nicht da war. ;-) Beeindruckend!
Frau Scheuch ist sehr aufmerksam und einfühlsam und beobachtet offensichtlich sehr gut, so dass sie die richtigen homöopathischen Mittel treffsicher findet.

Sabine Scheuch

Es freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht und die Homöopathie Ihnen so gut geholfen hat. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Zur vollsten Zufriedenheit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bei Frau Scheuch erstmals eine sehr hilfreiche Beratung zum Thema Kinderwunsch bekommen. Sie ist sehr engagiert und einfühlsam und lässt einen trotzdem selbst entscheiden. Nach eingehender und ausführlicher Beratung habe ich mich für eine Kinderwunschbehandlung bei ihr entschieden. Auch hier hat sie kreative Lösungen und Ideen. Und es hat geklappt, nun bin ich nach 10 Jahren erfolgloser Versuche im 6. Monat schwanger und freue mich auf mein (erstes) Kind! Ich bin so dankbar, Frau Scheuch!

Sabine Scheuch

Es freut mich so sehr für Sie, dass Sie nun endlich schwanger geworden sind und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit und bald viel Freude mit ihrem Kind! Vielen Dank für Ihre schöne Rezension!

Erfolgreiche Kinderwunschbehandlung! Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die letzten Monate war ich einmal im Monat zu einem Termin in der Naturheilkunde-Praxis von Sabine Scheuch. Sie hat mir homöopathische Mittel verschrieben gegen meine Depressionen und gegen meine Migräne. Ich bin begeistert, denn die Migräne ist jetzt schon seit einigen Monaten ganz verschwunden (und davor hatte ich sie regelmäßig jedes Wochenende) und psychisch geht es mir auch schon sehr viel besser. Ich habe wieder Freude am Leben, kann mich wieder besser konzentrieren und auch meine Schlafstörungen von der Depression sind verschwunden. Vielen Dank, ich bin sehr glücklich darüber. Und ich möchte Sabine Scheuch an alle mit Depressionen oder Migräne weiterempfehlen!

Sabine Scheuch

Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung und Empfehlung! Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind und vor allem, dass es Ihnen um so vieles besser geht! Alles Gute weiterhin für Sie!

Wieder Lebensfreude durch Homöopathie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Heilpraktikerin Sabine Scheuch hat mich homöopathisch behandelt und meine Beschwerden wurden nach vielen Jahrzehnten nicht nur endlich besser, sondern sind komplett und dauerhaft verschwunden! Vielen Dank!!!!!!!!

Sabine Scheuch

Ich danke Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung! Sie sind jederzeit herzlich Willkommen in meiner Praxis!

Super Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Besuch bei der Heilpraktikerin Sabine Scheuch hat sich gelohnt. Neben der Raucherentwöhnung ( vorher tägl. 30 Zigaretten, jetz 0!!!) und der Heilung meines Vitamin D Mangel, bekam ich zusätzlich noch eine Ernährungsberatung. Ich fühle mich 10 Jahre jünger und habe viel mehr Energie.

Sabine Scheuch

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht und ich Ihnen weiterhelfen konnte. Weiterhin alles alles Gute für Sie!

Heilpraktikerin / Vitamin D Mangel / Raucherentwöhnung und Ernährungsberatung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch die homöopathische Behandlung von Frau Scheuch ging endlich nach langen Jahren vergeblicher Versuche unser Kinderwunsch in Erfüllung! Unbezahlbar!

Sabine Scheuch

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich zu Ihrem Glück einen Teil beitragen konnte! Alles alles Gute für Sie und Ihr bezauberndes Kind!

Kompetente, erfahrene Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben