Dr. med. Sabine Schiefenhövel-Barthel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Schiefenhövel-Barthel?

Standort: Praxis Dr. S. Schiefenhövel-Barthel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Schiefenhövel-Barthel ist die beste Gynäkologin die ich je kennen gelernt habe! Sie nimmt sich Zeit und findet für alles eine Lösung. Sie ist nicht nur kompetent sondern auch noch sehr lieb! Das Praxis-Team ist auch durch die Bank super! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Beste Gynäkologin!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Praxisteam aus witzig-spritzigen und engagierten Mitarbeiterinnen. Frau Schiefenhövel-Barthel ist eine echte Ärztin aus Leidenschaft, sie hat ihre Berufung gefunden. Sie nimmt mich und meine Anliegen stets ernst, geht individuell auf mich ein, berät, steht bei, hat mich in 2 Schwangerschaften begleitet. Was mache ich nur, wenn sie irgendwann aufhören wird zu arbeiten..?!

Die absolut beste Ärztin, mit großem Herzen, Verstand, Erfahrung und Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit meinen Schwangerschaften Patientin. Inzwischen sind die Wechseljahre mein Thema. Egal was es ist, ich fühle mich in der Praxis absolut kompetent behandelt, menschlich bestens aufgehoben - also rundherum super. Das Team ist immer freundlich und versucht-gerade wenn man Probleme hat- schnellstmöglichst einen Termin zu finden. Ich bin rundherum zufrieden

Super Ärztin, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin durchaus mit Fr.Dr. Schiefenhövel Zufrieden, allerdings muss ich sagen das die Dame am Empfang sehr unfreundlich ist!! Immer wenn ich sie am Telefon habe, ist sie sehr hektisch und unfreundlich. Wenn’s um die Termine geht, hat sie keinen Verständnis wenn es mal nicht an den Tagen geht. Sonst alles gut.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mehrfach zur Vorsorgeuntersuchung da, Frau Schievenhövel war sehr kompetent und freundlich und hat sich mir sehr einfühlsam angenommen. Als ich nun aber akut einen Termin brauchte, weil ich starke Schmerzen hatte, konnte mir nur ein Termin in der folgenden Woche angeboten werden obwohl ich zeitlich sehr flexibel war. Die Arzthelferin am Telefon war sehr unfreundlich und uneinsichtig, ich bin sehr enttäuscht, obwohl zuvor alles gut war.

Nette Ärztin, schlimme Sprechstudenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Frau Dr. Schiefenhövel-Barthel seitdem ich 17war, heute 52.
Sie war die Ärztin, die mir in schlimmen Zeiten glaubte und Endometriose und starke Darmverwachsungen raus bekam. Andere Ärzte waren mit meinen Symptomen vollkommen überfordert und stellten es als psychosomatisch hin. Auch in meinem weiteren Leben und meiner Gesundheit hatte sie immer gute Tipps und dafür danke ich ihr von ganzem Herzen!

Kompetenteste Ärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als 15 Jahren bei Frau Schievenhövel als Patientin. Sie ist immer sehr freundlich, super gründlich. Es gibt fast keine Wartezeiten, das Personal ist zuvorkommend.

Seit Jahren beste Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon viele Jahre zu Frau Dr. Schiefenhövel und habe sie als sehr engagierte und verantwortungsbewusste Ärztin kennen gelernt. Sie nimmt sich Zeit und klärt jedes Problem ab, egal wie lange es dauert. Ich wünschte mir, dass es mehr Ärzte mit einer solchen Einstelllung zu ihrem Beruf geben würde. Diese Ärztin kann ich nur empfehlen.

Super nette und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schiefenhövel hat ein tolles Wissen. Sie kann Zusammenhänge erkennen und gut erklären. Für alle Lebenslagen hat sie Tips und auch mal nen lustigen Spruch, der weiterhilft. Das Team ist nettund zuvorkommend,ich fühle mich seit jahren in der Praxis wohl. Eine schwangere Freundin konnte jetzt auch zu ihr. Sie war nach dem ersten Besuch vollkommen begeistert. Sie hätte so viele Informationen bekommen wie in ihrer ersten Schwangerschaft, die ein anderer Arzt betreute, zusammen nicht. Da warte ich gerne mal länger auf einen Termin; bei Beschwerden konnte ich immer schnell hin.

Ärztin, die weit über ihren Tellerrand schaut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Betreuung durch die Ärztin und die Mitarbeiterinnen ist hervorragend. Alle sind sehr zuvorkommend und die Betreuung ist sehr ganzheitlich und einfühlsam. Als Patientin fühle ich mich hier 100% gut aufgehoben.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert