Am Haselbusch 23, Mechernich

Sabine Schleinat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Schleinat Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Frau Schleinat konnte mir mit ihrem Therapieansatz in einer schwierigen Zeit sehr helfen und ich habe mich bei ihr von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxis ist einladend gestaltet und hat auf mich beruhigend gewirkt.

Standort: Praxis Sabine Schleinat Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Die Empfehlung meiner Freundin hat mich zu Frau Schleinat geführt. Frau Schleinat ist eine sehr warmherzige und empathische Person, ich habe mich bei ihr direkt wohl gefühlt. In einer angenehmen, ruhigen Atmosphäre bei einer Tasse Tee führten wir Gespräche und Hypnose-Reisen. Ich bin zu ihr gekommen, da ich durch ein lange zurück liegendes schlimmes Ereignis eine Depression entwickelt hatte. 17 Jahre konnte mir kein anderer Therapeut helfen. Durch Frau Schleinat's Hilfe konnte ich endlich dieses Trauma verarbeiten. Und auch durch so manch andere Schwierigkeit konnte sie mich gut begleiten und hat mir Möglichkeiten gezeigt, diese besser zu bewältigen. Seitdem ich bei Frau Schleinat war, ist mein Leben freier und glücklicher geworden, wofür ich ihr unendlich dankbar bin.

Standort: Praxis Sabine Schleinat Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin im Rahmen meiner Suche nach Hilfe für meine Angsstörungen auf Frau Schleinat gestoßen und fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben.
Nach einer ausführlichen Anamnese hat Sie mir mit speziell auf meine Ängste zugeschnittenen Hypnosen innerhalb von wenigen Sitzungen positive Veränderungen herbeigeführt.
Mit ihrer Hilfe bekomme ich meine Ängste immer besser in den Griff und bin wieder in der Lage ein relativ normales Angstfreies Leben zu führen.
Auch habe ich hier Strategien erlernt für eventuelle Rückfälle
Vielen Dank dafür an Frau Schleinat

Standort: Praxis Sabine Schleinat Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Fr. Schleinat wurde mir empfohlen. Ich habe mich von Anfang an bei Sabine sehr wohl gefühlt . Habe schon nach ein paar Sitzungen eine deutliche Verbesserung meiner Ängste bemerkt.
Ich danke dir für alles. Bei Bedarf werde ich mich aufjedenfall wieder melden.

Standort: Praxis Sabine Schleinat Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schleinat hat mir sehr bei der Bewältigung meiner Zahnarztphobie geholfen.
Zusätzlich zu den sehr angenehmen, auf mich zugeschnittenen und hilfreichen Hypnosen erlernte ich bei Frau Schleinat auch Angstbewältigungsstrategien.
So konnte ich schon nach wenigen Terminen stressfrei zum Zahnarzt und dort eine lange und unangenehme Behandlung unter örtlicher Betäubung aushalten.
Frau Schleinat ist eine wunderbare und lösungsorientierte Therapeutin, habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr

Hervorragende, emphatische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schleinat Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schleinat hat mir durch verschiedene Traumata geholfen. In nur wenigen Sitzungen konnte ich eine positive Entwicklung in mir feststellen.

Sie ist eine sehr einfühlsame und sympathische Therapeutin. Sie hat verspürt persönliche Freude an der positiven Entwicklung ihrer Patienten.

Selbst in guten Phasen schafft sie es, dass es mir noch besser geht und die Gedanken festigt.

Absolut zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schleinat Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schleinat hat mir in einer meiner schwersten Zeiten im Leben, sehr geholfen. Ich war an Eierstockkrebs erkrankt, Sie hat mich so gut auf die große OP vorbereitet, so das ich ohne Angst ins Krankenhaus gegangen bin. Frau Schleinat ist so eine warmherzige, liebevolle Frau, mit einer sehr großen Aura. Ich werde Ihr nie vergessen, was Sie für mich getan hat.

Einfühlsame, warmherzige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schleinat Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schleinat ist eine sehr sympathische und einfühlsame Therapeutin, zu der ich von Anfang an vollstes Vertrauen hatte. Sie hört gut zu und hat mich immer ernst genommen. Danke für die Lösungsschritte, die ich immer gut nachvollziehen und umsetzen konnte. Ich würde Frau Schleinat immer weiterempfehlen.

Sympathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schleinat Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schleinat ist eine wundervolle Persönlichkeit, ich bin mit ihren Methodiken sehr gut zurecht gekommen und war immer sehr gerne dort!
Vor allem: Sie hört zu und lässt sich ein auf die Patienten. Wunderbar.

Sehr warmherzig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Schleinat Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schleinat hat mir nach einem traumatischen Erlebnis sehr geholfen, meine Ängste in den Griff zu bekommen. Mit ihrer liebevollen und warmherzigen Art schaffte Frau Schleinat es schon nach der ersten Stunde mein Vertrauen zu gewinnen.
Nach nur wenigen Behandlungen mit Hypnose und anderen Therapieformen ging es mir bereits wesentlich besser. Auch heute noch bin ich gestärkt von der Zeit bei Frau Schleinat, da ich in für mich schwierigen Situationen oft an ihre helfenden Worte zurück denke.

Warmherzig, liebevoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben