Privatpraxis Sabine Schneider Zahnärztin
Nymphenburger Str. 139, Maxvorstadt, München

M.Sc. Sabine Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sabine Schneider Zahnärztin
Luisenstr. 25, Altstadt-Lehel, München

Nymphenburger Str. 139, München

Privatpraxis Sabine Schneider Zahnärztin

Luisenstr. 25, München

Praxis Sabine Schneider Zahnärztin

Sind Sie M.Sc. Sabine Schneider?

• Kieferorthopädie

Standort: Privatpraxis Sabine Schneider Zahnärztin

Frau Schneider ist einfach spitze ! Unsere ganze Familie ist bei Ihr in Behandlung und man merkt, daß Sie Ihren Beruf sehr gerne ausübt und mit ganzem herzen dabei ist.
Wir gehen nie wieder zu einer anderen Zahnärztin !

Beste Zahhnärztin in München • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Sabine Schneider Zahnärztin

Frau Dr. Schneider hat eine angenehme Art. Aber mit der Behandlung war ich nicht immer zufrieden.

Mein Leuchtsignal wurde nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sabine Schneider Zahnärztin

Frau Schneider wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen und das zurecht! Sie ist eine unglaublich emphatische und kompetente Zahnärztin, die ich jedem weiterempfehlen würde!

Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sabine Schneider Zahnärztin

Nach einem langen Leidensweg aufgrund CMD und zwei sündteuren Schienentherapien, die meine Symptome noch verschlimmerten, habe ich endlich die Zahnärztin gefunden, die mir geholfen hat und mir immer noch hilft. Frau Schneider hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen, mir eine wunderbar angenehme und gut zu tragende Schiene angepasst, die ich voller Vertrauen trage und die meine Beschwerden immens reduziert hat. Zu alledem hat sich Frau Schneider bei meiner Krankenkasse dafür eingesetzt, so dass die Kosten für die Schiene übernommen wurden. Darüber hinaus sind die Therapieansätze von Frau Schneider fachübergreifend und ganzheitlich. Ich bin unendlich froh, dass ich mich bei Frau Schneider aufgehoben und gut behandelt fühle. Sie genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Ich kann Frau Schneider aus eigener Erfahrung absolut weiterempfehlen.

Bei CMD absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Sabine Schneider Zahnärztin

Es gibt nicht viele Zahnärzte, die dieses Lob verdienen. Die meisten Zahnärzte sind nur darauf aus, einem möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.
Bei Frau Dr. Schneider war dies nicht so. Im Gegenteil. Auch im Umgang mit Angstpatienten war sie super und schaffte es, mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch etwas zu nehmen.
Leider musste ich mir umzugsbedingt einen neuen Zahnarzt suchen und ich trauere Frau Dr. Schneider noch immer hinterher.

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sabine Schneider Zahnärztin

Frau Schneider ist wirklich mit Abstand die beste, freundlichste Zahnärztin, die ich kenne. Ihre Kompetenz ist der Hammer und geht weit über die Zahnmedizin hinaus. Meine Family und Kollegen von mir sind auch alle ausnahmslos sehr, sehr zufrieden. Am besten gefällt mir, dass Sie nicht so sales-orientiert ist, wie ich es zuvor erlebt habe. Der Zahnarzt zuvor kam sofort mit Zahntaschensäuberungen, irgendwelchen Mittelchen und Abo-Systemte für "Medizin", bei welchen nur er verdient hätte. Frau Schneider hingeben löste alles auf die herkömmliche Art, in hohem Masse zufriedenstellend und in einer Begeisterung für den Job und mit soviel Gefühl, wie man es sich nur wünschen kann. Ich bin so froh, dass ich Sie gefunden habe - ein Traum. Besser geht es nicht. 1 mit Stern.

Die beste Zahnärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Sabine Schneider Zahnärztin

Siehe Überschrift - man kann wirklich nicht den kleinsten Kritikpunkt finden. Vor allem als Angstpatient wüsste ich nicht, was man noch verbessern könnte!

Emphatisch, kompetent, einfach erstklassige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sabine Schneider Zahnärztin

Frau Schneider geht sehr einfühlsam auf ihre Patienten ein und nimmt sich viel Zeit, um vor jeder Behandlung zu erklären, was sie vor hat und warum. Sie arbeitet sorgfältig und behutsam und ist eine sehr kompetente, erfahrene und freundliche Zahnärztin, die ich jedem empfehlen kann.

Zahnarztangst ade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Sabine Schneider Zahnärztin

Eine Betreuung wie in dieser Praxis habe ich bisher noch nicht erlebt! Frau Schneider und ihre Assistentinnen nehmen sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und gehen mit viel Ruhe auf diesen ein. Während man woanders eine Nummer ist, wird man bei ihr als Mensch und ganzheitlich betrachtet! Das gesamte Team hat mir sehr geholfen und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Auch kurzfristige Termine sind möglich.
Vielen Dank und weiter so!

Super Betreuung, kompetente Zahnärztin mit großartigem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Sabine Schneider Zahnärztin

Ich bin jetzt seit Jahren bei Dr. Schneider in der Behandlung. Sie war die erste (und einzige!) die mir bei meinen Beschwerden wirklich weiterhelfen konnte. Ich führe dies auf ihren großen Erfahrungshintergrund und ihr umfangreiches Kompetenzprofil, die Bereitschaft, wirklich zuzuhören und auch interdisziplinär zu denken, zurück. Auch persönlich ist Sie äußerst angenehm und sympathisch, erläutert genau die geplante Behandlungsmethode und führt diese so angenehm es eben geht, durch.
Auch ihr Praxisteam ist top, sehr freundlich, flexible Terminvorgabe, keine langen Wartezeiten. Hier habe ich auch als Kassenpatient das Gefühl von 1. Klasse :-)

Besser gehts nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben