Praxis Dr.med. Sabine Schultz Fachärztin für Dermatologie
Albert-Tanneur-Str. 32, Ludwigsfelde

Dr. med. Sabine Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schultz Fachärztin für Dermatologie Andere

Fr. Dr. Sabine Schultz ist eine sehr emphatische und symphatische Ärztin. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und der Eingriff lief schmerzfrei, routiniert und komplikationslos ab. Positiv überrascht war ich auch über die schnelle Terminvergabe, ich hatte innerhalb 3 Wochen einen Termin erhalten. Einen herzlichen Dank möchte ich auch dem Empfang widmen. Ich wurde stets freundlich und zuvorkommend begrüsst und behandelt. Solch ein warmer und lieber Empfang nimmt schon einmal die Nervosität. Ich habe mich unglaublich wohlgefühlt, vielen lieben Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schultz Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich hatte am 29.06.2023 meinen 1.Termin mit Verdacht auf Hautkrebs in der Praxis. Ich wurde super nett vom ganzen Team empfangen. Die Ärztin Frau Dr. Sprengel hat sich sofort um einen kurzfristigen Termin in einer Spezialklinik gekümmert. Ich wurde sogar zwischendurch von der Praxis dort angerufen, sie hat sich nach dem Stand meiner Behandlung erkundigt. Ich bin echt überwältigt von soviel Menschlichkeit und Fürsorge. Ich fühle mich in der Praxis in den besten Händen und bedanke mich für die tolle, freundliche und kompetente Behandlung.
Es tut so gut zu wissen, dass es so eine Praxis mit so einem tollen Personal tatsächlich noch gibt. Auch bei meinem heutigen Termin war Alles perfekt. Ich bin mit einem sicheren Gefühl nach Hause gefahren. Ganz lieben Dank. Elke B.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schultz Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr sehr nette Praxis, habe mich dort sehr verstanden gefühlt. Heilung erfolgt:)

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schultz Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war zur Sprechstunde bei Frau Pohl und bin sehr begeistert, wie empathisch ich behandelt wurde. Ich wurde umfassend beraten und mit vielen Hintergrundinformationen zu meinen Belangen versorgt. Frau Pohl ist sehr kompetent und hat die Behandlung angepasst auf meine Bedürfnisse abgewogen.
Das gesamte Praxisteam war herzlich und sehr freundlich. Eine ganz tolle Praxis, die ich jedem empfehle.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schultz Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich hatte ein kleinen OP Eingriff und wurde sehr lieb empfangen. Die Schwester plauderte mit mir das die Zeit nicht so lang wurde. Auch Frau Dr Schulz war sehr nett und kamen ins Gespräch. Es war eine super OP und es ist alles gut verlaufen. In allem ein nettes Team und komme gerne wieder

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schultz Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich wurde als Neupatient sehr freundlich aufgenommen, die Ärztinnen sind überaus kompetent und fachlich angargiert.
Fühlte ich mich gut behandelt.
Super Praxisteam MfG Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schultz Fachärztin für Dermatologie Andere

Tolle Praxis. Die offene Sprechstunde war toll organisiert und alles lief wie am Fließband. Das ganze Team war sehr freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schultz Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich habe einen zeitnahen Termin erhalten mit Hinweis auf Akut Sprechstunde -welche ich auch in Anspruch genommen hätte wenn ich nicht so einen weiten Anfahrtsweg hätte.
Mein Termin heute war ohne Wartezeit.
Die Ärztin erklärt sehr gut und nimmt sich Zeit. Sie hörte auf meine Probleme und Bedürfnisse und schaute mit mir gemeinsam nach einem auf mich gut ausgerichteten Behandlungsplan.

KIare 5 Sterne!
War zum Screening dort und wurde bestens behandelt. Dabei wurde auch noch gleich ein störender Pickel entfernt.
natürlich braucht man etwas Geduld bei der Terminvereinbarung.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schultz Fachärztin für Dermatologie

Ich kann das ganze Team nur loben! Ich bekam in einer Notsituation direkt Hilfe! Kompetenz bei allen Mitarbeitern! Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich war das erste mal vor Ort und wurde wie eine langjährige Patientin behandelt!

Kompetentes super freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben