Praxis

Praxis Sabine Schwarz Heilprakt. für Psychotherapie
Krebsmühle 5, Ahorn
privatpraxis
Sabine Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
01511 24..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Krebsmühle 5, Ahorn

ab 60 €

Praxis Sabine Schwarz Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Schön - dass wir uns gefunden haben !
Mein Name ist Sabine Schwarz. Ich begrüße Sie gerne in meiner Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sabine Schwarz Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Die Behandlung bei Sabine Schwarz hatte ich auf eigene Initiative gestartet um mich während einer herausfordernden Zeit intensiver mit mir selbst und meinen Stärken/Schwächen auseinanderzusetzen.

Während des gesamten Behandlungszeitraumes mit Frau Schwarz haben wir dabei meine Alltagssituationen betrachtet und mir dabei Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich souverän mit den Situationen umgehen kann. In der Arbeit wurden mir auch meine vorhandenen Fähigkeiten und Stärken noch einmal verdeutlicht, sodass ich am Ende sehr gestärkt aus der Behandlung hervorging.

Sabine Schwarz ist in ihrer Arbeit stets zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr.
Bei Terminfindungen wurde stets auf meine Möglichkeiten eingegangen und flexibel und bei Bedarf auch kurzfristig auf Terminwünsche eingegangen.
Ich würde jederzeit wieder die Unterstützung von Sabine Schwarz in Anspruch nehmen!

Sabine Schwarz

Vielen Dank für die freundliche Bewertung ! Ich freue mich über unsere effektive Arbeit und das gemeinsam erreichte Behandlungsziel :)
Sehr gerne bin ich unterstützend an Ihrer Seite, wenn es noch einmal notwendig sein sollte ! Alles Gute für Sie in allen Lebensbereichen !

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen