Praxis

Bremer Hebammen Praxis Sabine Stiefel Hebamme
Dobbenweg 6, Fesenfeld, Bremen

Sabine Stiefel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Sabine Stiefel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Bremer Hebammen Praxis Sabine Stiefel Hebamme Andere

Ich bin zur Vorsorge während meiner ersten Schwangerschaft bei Sabine und fühle mich bestens versorgt. Die Vorsorge habe ich aufgeteilt zwischen Hebamme und Frauenärztin und von Sabine kommen nochmal ganz andere Infos und Tipps, worüber ich sehr dankbar bin. Sie ist sehr vertrauenswürdig und erklärt mir alles ausführlich.
Außerdem wird vor Ort auch Akupunktur als Geburtsvorbereitung angeboten, was ich ebenfalls in Anspruch genommen habe.
Alles in allem sehr zu empfehlen !!

Standort: Bremer Hebammen Praxis Sabine Stiefel Hebamme

Ich habe Sabine in der ersten Linie für die Geburtsbegleitung bei meinem zweiten Sohn ausgewählt, weil meine erste Geburt in der Klinik ohne Begleithebamme traumatisch war. 5 Vorsorgetermine und die Nachsorge wurden von Sabine durchgeführt. Bei meiner ersten Schwangerschaft und der Geburt habe ich nur die Nachsorgehebamme. Die Vorsorge habe ich damals nur bei der Frauenärztin gemacht. Sabine bietet auch Akkupunktur an, die ich auch in Anspruch genommen habe.

Außerdem habe ich eine Liste mit den nützlichen Sachen vor der Geburt erhalten. Ein Paar Dinge waren für mich neu, aber später war es wirklich sehr hilfreich. Besonders war ich über die Wirkung der Federwiege überrascht. Zuerst habe ich gedacht, wir brauchen es nicht unbedingt und lieber das Geld in das Beistellbettchen zu investieren. Am Ende erwies es sich als sehr große Hilfe, besonders in den ersten drei Monaten.

Sabine ist wirklich kompetente Hebamme und ich war sehr zufrieden, sie auszuwählen. Ich bin wirklich dankbar für alles. Die Vorsorge und die Geburtsbegleitung sind spitzenmäßig durchgelaufen. Einmal begann mein ganzer Körper wegen Anstrengung während der Geburt sehr stark zu zittern. Sabine bat die Klinikhebamme etwas Homeopatisches mir zu geben. Das Zittern wurde sofort gestoppt. Ich war wirklich überrascht, dass die homeopathischen Mitteln so schnell wirken könnten.

Die Klinikhebamme war auch sehr nett und kompetent, war auch fröhlich, dass ich von der Sabine bei ihrer Abwesenheit (wegen anderer Patientin) versorgt wurde. Bei der zweiten Geburt waren meine Verletzungen wirklich minimal. Es war schon ganz anderes Ereignis im Vergleich zur ersten Geburt. Nach der ersten wollte ich ein Paar Jahre danach die Gedanken über weitere Geburten nur verdrängen.

Mit der Nachsorge war ich auch zufrieden. Obwohl ich schon Erfahrung nach der ersten Geburt hatte, habe ich trotzdem Probleme mit dem Stillen erhalten. Sabine hat aber geholfen, es zu beseitigen.

Ganz tolle Hebamme für die Vorsorge, Geburtsbegleitung und Nachsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen