Praxis Sabine Störmer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Reeßumer Str. 3, Ottersberg

Dipl.-Psych. Sabine Störmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sabine Störmer?

Standort: Praxis Sabine Störmer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mich hat Frau Störmer sehr gut, durch nicht so gute Zeiten geführt, auch heute noch (nach gut 2 Jahren) erinner ich mich an Gespräche, Tipps und Tricks mit bestimmten Situationen umzugehen.
Ich bin immer gerne zu Ihr gegangen.

Sehr freundliche und herzliche Kinder-und Jugend Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Störmer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Behandlung liegt schon länger zurück, dennoch nimmt sich Frau Störmer heute noch Zeit, wenn ich Redebedürfnis habe. Ich werde nie vergessen, wie Sie mir auf einem Sonntag Mut zusprach, als ich in London saß und absolut verzweifelt bin.
Eine tolle Frau, zum Schluss vielleicht sogar Freundin.
Ich kann jedem empfehlen, eine Therapie zu beginnen und besonders bei ihr.

Meine Retterin in der Not • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Störmer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unser Sohn hatte vom 5. bis 7. Lebensjahr eine Spieltherapie bei Frau Störmer, von der er unglaublich profitiert hat und es immer noch tut. Wir hatten großes Glück und bekamen umgehend einen Platz. Unser Sohn ist durchgehend gerne zu "seinen Spielstunden" mit Frau Störmer gefahren. Die überaus empathische, authentische und liebevolle Art von Frau Störmer mit unserem Sohn und uns umzugehen hat uns nachhaltig beeindruckt. Bis heute, 3 Jahre nach Abschluss der Therapie, spüren wir die positiven Auswirkungen und sind sehr dankbar für die vielen hilfreichen, konstruktiven und schönen Stunden.

Überaus empathische und sehr liebevolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Störmer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war bei Sabine Störmer für circa zwei Jahre in therapeutischer Behandlung. Nach vergleichsweise schneller Wartezeit bekam ich dann auch Termine bei ihr und habe über diese zwei Jahre durchgehend sehr von der Therapie profitiert. Frau Störmer ist sehr verständnisvoll, empathisch und engagiert. Ich hätte mir keine bessere Therapeutin vorstellen können. Die Veränderung zum positiven die ich in dieser Zeit vollbracht habe, schätze ich bis heute, 1,5 Jahre nach Ende der Therapie, noch sehr. Auch ihre Kenntnis über ihr Themenfeld ist sehr ausgeprägt. Ich kann Frau Störmer nur empfehlen.

Sehr hilfsbereit, freundlich und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Störmer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Tochter jetzt 17, wurde fast 7 Jahre von Frau Störmer begleitet. Wir können nur positives über Frau Störmer sagen. Sie war steht's eine grosse Hilfe in allen Bereichen. Ihre fachliche Kompetenz ist sehr hoch. Ihre freundliche Art schafft ein grosses Vertrauensverhältnis. Auch sind für uns die Elterngespräche immer eine grosse Stütze gewesen. Wir würden Frau Störmer jedem voller Überzeugung empfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Störmer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unser sohn war bei Frau Störmer in Behandlung , hatten echt Schwierigkeiten in unserer Erziehung.
Frau Störmer hat uns geholfen wieder ein normales familiäres leben führen zu können. Durch ihr Fachwissen und zielorientiertes arbeiten wuchs auch unser vertrauen ihr gegenüber.Wir sind so froh das wir zu ihr gegangen sind.Auch heute noch gibt sie ehemaligen Patienten und auch ehemaligen Eltern ein offenes Ohr wenn es Probleme gibt.Wir danken ihr für die erfolgreiche Therapiezeit mit unserem Sohn.

Sehr vertrauensvolle, hilfsbereite und diskrete Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Störmer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mein Sohn war fast zwei Jahre bei Frau Stürmer in Therapie. Ich kann nur sagen, die Wartezeit für diesen Termin hat sich gelohnt. Man darf nicht vergessen, die ganze Familie muß mitmachen und an einem Strang ziehen, nur so kann man Erfolge erzielen.

Super tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben