Sabine Zeddies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Zeddies?

Standort: Praxis Sabine Zeddies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon länger i.d. Praxis Patientin. Fr. Dr. Zeddies ist weniger gefühlvoll und emphatisch, kam ich aber bislang mit klar. Bis zu meinem letzten Besuch: Ich bekam mit mittelmäßigen Unterleibsschmerzen am folgenden Tag einen Termin. Diagnose war eine „freie Flüssigkeit“ i.d. Gebärmutter. Der Grund: Ich würde meinem Körper ja eine Schwangerschaft „untersagen“. Fand die Aussage unmöglich. Menschen ohne Kinderwunsch sollten sich anderweitig nach Verständnis umsehen. Ich werde nun wechseln.

Fehlendes Vertrauen, schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Zeddies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Zeddies ist eine sachliche Ärztin, die für meine Anliegen (Krebsvorsorge) sehr gut ist. Die Untersuchung ist zügig, aber trotzdem gründlich. Die Praxis ist modern, alles funktioniert reibungslos. Ich bin zufrieden!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Zeddies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bis vor einigen Wochen dachte ich, dass ich in einer verantwortungsbewussten Praxis als Patientin sei.
Leider falsch.
Meine endgültige differenzierte Diagnose 'Brustkrebs' wurde mir von der Arzthelferin am Telefon vorgelesen. Eine telef. Verbindung zur Ärztin wurde nicht hergestellt. Zum weiteren Vorgehen erhielt ich falsche Anweisungen dieser Arzthelferin. Weitergehende Facharzttermine wurden nicht für mich vereinbart, Unterlagen/Befunde nicht weitergeleitet.
Dringend abzuraten.

Praxis ohne Plan und Verantwortung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Zeddies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seid 7 Jahren bei Dr.Z und kann mich nicht beschweren. Würde immer ernst genommen. Immer super beraten worden. Im insgesamten freundliche Helferinnen und freundliche Ärztin. Top!

Standort: Praxis Sabine Zeddies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Freundin wurde heute nach starken Unterschleibschmerzen von Frau Zeddies nach Hause geschickt. Es handele sich nicht um einen Notfall.
Jetzt liegt sie im Krankenhaus mit einer Eileiterschwangerschaft...
Zu so einem verantwortungsvollen Beruf gehört meiner Ansicht nach auch, dass man sich etwas Zeit für seine Patientinnen nimmt....auch wenn bald Feierabend ist.

Unfähig oder Faul? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Zeddies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aerztin geht mit den Problemen der Patientin lapidar um, es werden voreilige Schluesse gezogen, wobei sich spaeter ein anderer gynaekologischer Befund herausgestellt hat. Einige der Arzthelferinnen, stellen vor anderen Patienten Diagnosen!! Absolute Frechheit, von der nicht einzuhaltenden Schweigepflicht mal abzusehen. Einige sind sehr bemueht und kompetent, leider passt das Gesammtbild trotzdem nicht

Anmassend, unfreundlich, inkompetend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Zeddies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon über 12 Jahre bei Frau Z.
Bei mir war/ist immer alles super. Das Personal ist sehr nett. Jetzt in meiner ersten SS fühle ich mich super aufgehoben! Frau Z. ist sehr ehrlich und direkt, was ich persönlich sehr schätze.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Zeddies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz Termin lange Wartezeiten. Mittelmäßige Diagnostik.

Besser nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Zeddies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich dort seit dem ersten Besuch gut aufgehoben. Frau Z. ist eher übervorsichtig gewesen in meiner ersten Schwangerschaft. Ich musste nie lang warten und alle Mitarbeiter sind immer nett und freundlich zu mir.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen!

Alles Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Zeddies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

gute Praxissorganisation, keine Wartezeit, gründliche Untersuchungen, perfekte Diagnose.
So sollten alle Fachärzte arbeiten!

Sachbezogen, Freundlich, Gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert