Praxis Saboura Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kölner Str. 6-10, Kenten, Bergheim

Saboura Sangsari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Saboura Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Sangsari hilft mir sehr. Ich spreche nicht gut Deutsch, aber sie erklärt mir immer auf Persisch, deswegen verstehe ich mein Problem. Sie versucht immer, dass ihre Patientinnen bei den Problemen helfen. Sie hat immer noch gut gelaunt und ist hilfsbereit. Ich danke ihr für alles, dass ich immer Helfen von ihr bekomme.

Frau Dr. Sengseri ist die Beste. Ich bin seit fünf Jahren ihr Patient und trotz der langen Anreise komme ich immer noch gerne zu ihr aus Köln. Das Team und das Personal sind die Besten, sehr höflich und hilfsbereit. Frau Dr. Sengseri nimmt sich nicht nur ausreichend Zeit für ihre Patienten, sondern spricht auch fließend Persisch.

Ich fühle mich super aufgehoben, Frau Sangsari nimmt sich richtig Zeit und geht auf mich ein. Sehr nett und kompetent genauso wie die Arzthelferinnen.

Frau Dr. Sangsari nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinnen. Sie kann ihren Job, sie ist sehr gründlich und genau. Ich und meine Mutter besuchen schon seit Jahren die Praxis. Wir sind sehr zufrieden. Die Praxis können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie bemüht sich sehr damit sich ihre Patientin wohl fühlen kümmert sich hervorragend um die Patienten am wichtigsten ist ,dass sie eine sehr gute Ärztin ist,eine die mal richtig Ahnung hat und ihre Patienten richtig aufklärt ich fühl mich so wohl in der Praxis
Liebe Grüße Xxxxx

Beste Arztpraxis und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sangsari und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent . Meine Frau und ich sind sehr zufrieden und würden diese Praxis immer weiterempfehlen.

Liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sangsari nahm sich kaum Zeit, gab mir direkt eine Überweisung für eine Spezialklinik. Kein weiteres Kommentar, keine Betreuung. Sie lässt einen komplett mit der Diagnose alleine. Im Übrigen hat sich alles nur als Fehlverdacht herausgestellt.

Wenig Zeit für Fragen + Panikmache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 4 Jahren ist Frau Saboura Sangsari meine Frauen Ärztin.
Ich war immer zufrieden und Sie hat sehr nette Verhalten und sehr mit Geduld und Sie hat viel Erfahrungen.
Immer hat Sie gute Räte.
Ich empfehle sehr gerne.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette Ärztin mit viel Feingefühl, freundlich und Sie ist sehr hilfsbereit. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ich fühle mich sehr wohl bei ihr.

Eine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr tolle Praxis nette Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit ist hilfsbereit und sehr Freundlich bin sehr zu Frieden mit der Frau Doctor.
Nettes Team Hilfsbereit

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben