Praxis Sabrina Hirsch-Quaschnik Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Möhnestr. 65, Arnsberg

Dipl.-Päd. Sabrina Hirsch-Quaschnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Sabrina Hirsch-Quaschnik?

Standort: Praxis Sabrina Hirsch-Quaschnik Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Seid 5 Jahren steht sie meinem Sohn zu 300 % bei. Er hat ein sehr tiefes Vertrauen zu ihr. Noch heute braucht er hin und wieder ihre Hilfe und hat innerhalb von 1 Tag einen Termin. Wir haben uneingeschränkten Vertrauen. Danke vielmals

Eine sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir hatten eine sehr schwere Zeit und Frau Hirsch-Quaschnik hat uns sehr geholfen und uns sehr gut begleitet. Sie ist sehr einfühlsam und geduldig. Mein Sohn kam super mit ihr zu recht. Sie war immer für uns da und sehr verständnisvoll.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hirsch Quaschnik ist eine sehr sympathische und angenehme Frau . Durch ihre freundliche und offene Art fällt es einem sehr leicht guten Kontakt mit dir aufzubauen und dadurch auch schnell ins Gespräch zu kommen. Sowohl meinem Sohn ,wie auch mir ,konnte sie durch Reflektion und Tipps sehr gut helfen; herzlichen Dank dafür.

Tolle Therapeutin , hat meinen Sohn und mir geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter (12Jahre) hat sich gleich verstanden gefühlt! Sie geht gerne und es geht ihr schon besser!

Sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So machte die Pädagogin einen recht netten Eindruck. In dieser Hinsicht möchte ich auch nichts Negatives äußern.

Was von Anfang an zu bemängeln war ist das die R-Rufe, um die man gebeten hatte, recht zögerlich beantwortet wurden, und zum guten Schluß total ignoriert worden sind.
Man konnte auf den AB sprechen, und nichts passierte.

Das Finale lief darauf hinaus : Die Therapie wurde ihrerseits einfach abgebrochen, ohne eine abschließende Erklärung abzugeben.
Der erbetene R-Ruf ( brauch ich wohl nicht zu erwähnen ) erfolgte ebenfalls wieder nicht.

Eigentlich hätte man der Krankenkasse einen Wink geben sollen.

Alles in allem, recht enttäuschend.

Mit Rückmeldungen ist das bei Frau H-Q leider so eine Sache... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war schon bei vielen psychologen, therapeuten und auch bei einem psychater aber keine(r) war so gut wie frau hirsch quaschnik. jeder der eine kompetente, vertrauenswürdige und freundliche therapeuten sucht sollte sich definitiv einen termin geben lassen.

Beste therapeutin bei der ich je war • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat meinem Sohn super geholfen

Super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben