Dr. med. Sabrina Meyer-Drecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Endokrinologikum Hannover am Raschplatz
Rundestr. 10, List, Hannover

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Sind Sie Dr. med. Sabrina Meyer-Drecker?

Standort: Praxis für Pränatalmedizin Dr.med. Margit Plaßmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Ärztin war sehr einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen und würden jeder Zeit wieder kommen!

Ich kann Frau Meyer-Drecker nur empfehlen. Sie hat sich Zeit genommen und als sich herausstellte dass unser Baby Hydronephrose hat, hat sie uns alles genau erklärt, den Ablauf, wie es weitergeht und direkt einen Termin mit einem Facharzt vereinbart der uns dann genauer über den „Eingriff“ informiert hat. Frau meyer-Drecker hat mir dann auch Übungen gezeigt wie ich gegen die Rückenschmerzen angehen kann. Sie war bei all den Terminen (waren so ca. 5x zur Untersuchung dort) immer freundlich, gut gelaunt und mitfühlend. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen!

Kaum Wartezeit sehr sehr freundliches Personal. Habe wenig Erwartet und Positiv Überrascht.

Ich kann die Frau Dr. Sabrina Meyer-Drecker absolut weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent und engagiert. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles sehr verständlich und ausführlich. Im Vergleich zu vielen anderen Ärzten hat sie das Feingefühl nicht verloren…

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Ich war bei Frau Dr. Meyer-Drecker bzgl. einer Untersuchung nach der Covid Erkrankung in der Schwangerschaft. Sie war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen alles genaustens zu erklären. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl und hatte eine spannende Untersuchung mit meinem kleinen Baby.

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Meine Frauenärztin hatte mir Frau Meyer-Dreyer für die Pränataldiagnostik empfohlen. Der Termin verlief sehr reibungslos. Frau Meyer-Dreyer machte stets einen kompetenten Eindruck. Sie konnte all meine Fragen sofort beantworten. Auch Ihre Assistenten war sehr freundlich. Für die Untersuchung wurde sich ausreichend Zeit genommen. Ich fühlte mich die ganze Zeit über in guten Händen.

Gelungener Pränataldiagnostiktermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Nach zwei Terminen bei Frau Dr. Meyer-Drecker kann ich festhalten, dass ich sehr zufrieden mit ihrer Behandlung bin! Frau Meyer-Drecker hat sich bei beiden Terminen sehr viel Zeit für die Ultraschalluntersuchung genommen. Auch meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich habe mich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Wir waren bei Frau Dr. Meyer-Drecker zur Feindiagnostik, weil in der 20. SSW ein Hautstrang neben meiner Plazenta von meiner Frauenärztin entdeckt wurde. Frau Dr. Meyer-Drecker konnte uns alle Ängste und Befürchtungen nehmen! Wir haben darüber hinaus noch ein super schönes Ultraschall Bild (in 3D) von unserem kleinen Mann bekommen und sie hat sich wirklich alle Zeit der Welt für uns genommen und alle Fragen beantwortet die wir hatten.

Sie war wirklich so nett und liebevoll! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können sie nur wärmstens für eine Pränataldiagnostik empfehlen!!

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Ich war zum Ersttrimester-Screening da. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr gut und verständlich erklärt. Eine tolle Ärztin!

Eine super nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Wir waren bei Frau Dr. Meyer-Drecker zur Feindiagnostik, nachdem ich in der 30. Ssw einen Stoß in den Bauch bekommen habe. Es wurde sich extrem viel Zeit genommen für die Untersuchung und Beantwortung aller Fragen! Leider hat man das bei vielen anderen Ärzten nicht so.

Wir wurden perfekt aufgeklärt, sehr liebevoll behandelt und haben uns fantastisch aufgehoben gefühlt.
Ich würde immer wieder zu Frau Meyer-Drecker gehen und kann sie definitiv weiter empfehlen!

Eine wahnsinnig nette und empathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin