M.Sc. Sabrina Moll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis Sabrina Moll Heilprakt. für Psychotherapie

Befinden Sie sich gegenwärtig in einer Lebensphase oder Entwicklung, in der Sie sich selbst hinterfragen und besser verstehen möchten? Waren Sie in de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Gesprächspsychotherapie
  • Paarberatung

1 Bewertung

Gesamteindruck

Standort: Praxis Sabrina Moll Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Frau Moll hat mich während einer Langzeittherapie maßgeblich dabei unterstützt, eine äußerst schwierige Situation am Arbeitsplatz besser zu bewältigen und gleichzeitig wichtige Erfahrungen aus meiner Kindheit aufzuarbeiten. Sie half mir, diese zu verstehen und in mein erwachsenes Handeln und Erleben angemessen zu integrieren. Die Zusammenarbeit war stets sehr vertrauensvoll, empathisch und oft auch humorvoll, aber zugleich herausfordernd, was dem Therapieerfolg sehr zugute kam. Frau Molls Methodenkompetenz ist beeindruckend, und die Sitzungen mit ihr waren immer angenehm, abwechslungsreich und zielorientiert. Ich habe mich bei ihr in besten Händen gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen