Dr. med. Sabrina Noll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Sabrina Noll Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Sabrina Noll Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin vor kurzem Umgezogen und war daher auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin. Auf Empfehlung bin ich dabei auf diese Praxis gestoßen.
Ich wurde vom ersten Tag an überaus freundlich empfangen. Schon der Kontakt am Telefon, zwecks Terminabsprache war sehr zuvorkommend.
Die Praxis ist schön eingerichtet, mit dezenten Farben und modernen Akzenten. Vor allem sind alle Räumlichkeiten sehr sauber, was für mich wichtig ist.
Frau Dr. Noll nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Patienten und erklärt immer was sie gerade macht, bzw. untersucht. Man ist sehr gut aufgeklärt und wenn man etwas nicht versteht, versucht Frau Dr. Noll es sehr anschaulich zu erklären.
Insgesamt fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe großes Vertrauen. Die Patienten werden nicht (wie bereits bei anderen Ärzten erlebt) einfach so "durchgereicht".
Frau Dr. Noll macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, ist sehr geduldig und dabei noch überaus freundlich.

Sehr kompetente, überaus freundliche und zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Noll ist sehr einfühlsam, nett und fachlich Perfekt. Ich habe mich sehr gut aufgeklärt und behandelt gefühlt. Dazu kommt das sehr freundliche und hilfsbereite Praxisteam. Insgesamt kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.
Großes Lob an alle für die gute Praxisorganisation.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben