M.Sc. Sabrina Oberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Osteopathie im Zentrum von Deisenhofen - Oberhaching im Landkreis München!

In meinen neu renovie...

1 Bewertung

Standort: Praxis Sabrina Oberle Heilpraktikerin Andere

Unsere Tochter (1,5 Jahre) wurde von Frau Oberle behandelt.
Sie nahm sich viel Zeit für uns, hörte sich unser Problem ganz genau an, teilte ihre Diagnose mit und dokumentierte dies alles. Frau Oberle ist sehr liebevoll, höflich, einfühlsam und motiviert. Der Umgang mit unserer Tochter war sehr vorbildlich.
Die Räumlichkeiten der Praxis sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Für unvorbereitete Eltern wären einige Spielsachen vor Ort ganz gut, damit man die Kinder im Wartezimmer oder während der Behandlung etwas beschäftigen kann.
Die Praxis ist zentral gelegen und es gibt ausreichend Parkplätze in der Umgebung.

M.Sc. Sabrina Oberle

Vielen herzlichen Dank für das liebe Feedback! Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich mit Ihrer Tochter wohl gefühlt haben!
Zu Ihrem nächsten Besuch bei mir werden Spielsachen bereit stehen, ich habe bereits aufgestockt :)
Viele Grüße
Sabrina Oberle