Praxis

Naturheilpraxis - Hirschfelde Sabrina Schaedel Heilpraktikerin
Heidekruger Weg 24, Hirschfelde , Werneuchen

Sabrina Schaedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
033398 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heidekruger Weg 24, Werneuchen

Naturheilpraxis - Hirschfelde Sabrina Schaedel Heilpraktikerin



Heidekruger Weg 24, Werneuchen

Naturheilpraxis - Hirschfelde Sabrina Schaedel Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Name ist Sabrina Schaedel. Ich bin Heilpraktikerin, examinierte Krankenschwester und Mutter von 2 Kindern. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie
  • Bioresonanz

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis - Hirschfelde Sabrina Schaedel Heilpraktikerin

Wir waren mit unserer 3-Monaten alten Tochter bei Frau Schaedel in Behandlung. Die Empfehlung habe ich von meiner Schwester erhalten mich dort mit unserer Tochter vorzustellen. Sie hatte ihren Kopf immer sehr nach hinten übrrstreckt und war sehr verkrampft dabei haben auch ihre Augen gezittert. Es zeigten sich direkt nach der Behandlung erste Erfolge. Sie überstreckt selten den Kopf und es gab keinen Verkrampfungen mehr. Ebenso ist das Augenzittern fast weg.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis - Hirschfelde Sabrina Schaedel Heilpraktikerin

Ich war mit meinem 2 Monate alten Sohn dort und war sehr überrascht, wie schnell die Therapie Erfolg zeigte. Mein Kleiner konnte seinen Kopf nicht nach rechts drehen, bzw. tat es ihm weh. Des Weiteren überstreckte er sich sehr. Nach nur einer Behandlung konnte er dies schließlich. Frau Schädel nahm sich viel Zeit und Geduld mit meinem kleinen Schreihals. Sie war sehr emphatisch und sehr sehr freundlich. Nur zu empfehlen. TOP!

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis - Hirschfelde Sabrina Schaedel Heilpraktikerin

Eine etwas abseitsgelegene Praxis, aber der Fahrtweg war es wert. Frau Schaedel ging behutsam auf meine fast vier Monate alte Tochter ein. Gleich in der ersten osteopathischen Behandlung entstand ein gutes Vertrauensverhältnis, meine Tochter fühlte sich wohl, die Behandlungstechniken wurden erklärt und es blieben keine Fragen offen. Oder Therapieerfolg konnte sehr gut mit Hausübungen erhalten werden.

Einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen