Geschätzte Antwortzeit:

Kaiserswerther Str. 140, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
privatpraxis
Sabrina-Vanessa Bergstein - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserswerther Str. 140, Düsseldorf

Willkommen in meiner frauenärztlichen Privatpraxis Sabrina Bergstein in Düsseldorf.
Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen mir am...

Mit meinem ganzheitlichen Konzept vereine ich die traditionelle chinesische Medizin mit der Schulmedizin. Akupunktur als alternatives Heilverfahren...

Die vaginale Lasertherapie ist ein ein wesentlicher Bestandteil in meiner Sprechstunde. Zu den Indikationen gehören Streßharninkontinenz (z.B. nach...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Privatpraxis Sabrina-Vanessa Bergstein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Bergstein ist eine wundervolle, empathische und äußerst kompetente Ärztin. Sie hat mich sehr einfühlsam in der Schwangerschaft mit meinem Sohn begleitet und ist sehr auf meine Ängste nach zwei Fehlgeburten eingegangen.

Nach der Geburt hat sie Wunder mit einem Vaginallaser vollbracht, sodass meine Beschwerden vollständig verschwunden waren. Nur sehr wenige Ärzte bieten diese Laserbehandlung an.

Und auch nach erneuter Fehlgeburt war sie wieder äußerst empathisch und mitfühlend – es ist ganz deutlich spürbar, dass ihre Patientinnen für sie nicht nur eine „Nummer“ sind, sondern sie ihr wirklich am Herzen liegen.

Wartezeiten sind nie lang und Frau Dr. Bergstein nimmt sich immer viel Zeit und keine Frage ist ihr zu viel.

Ich bin unendlich dankbar, bei so einer tollen Ärztin Patientin zu sein!

Mona Lisa Touch ist super! Seit Jahren schätze ich de herzliche, empathische und kompetente Art von Frau Dr. Bergstein. Nun habe ich schon 3x die Mona Lisa Touch Laserbehandlung durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Bergstein praktiziert diese Behandlung erfolgreich seit 8 Jahren. Im nächsten Jahr erfolgt die Auffrischbehandlung.

Ich bin froh, diese Praxis in meiner Nähe gefunden zu haben. Äußerst freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend.Keine Wartezeit und eine kompetente, freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nahm und eine gründliche, aufklärende, freundliche Untersuchung durchführte. Ich erhielt eine umfassende Beratung, die sogar interessante ayurvedische Tipps enthielt.
Diese Praxis kann ich bestens und dankbar weiter empfehlen.

Frau Bergstein ist eine wundervolle Ärztin. Sie nimmt Beschwerden ernst, erklärt sehr detailliert, wirkt super kompetent und ist noch dazu wahnsinnig freundlich. Man hat kaum Wartezeiten und die Praxis ist auch sehr schön.

Ich empfehle diese Ärztin mit sehr, sehr großer Freude weiter! Selten hat sich eine Gynäkologin so viel Zeit genommen, so detailliert erklärt und mit einem Problem geholfen, an der andere Ärzte nur mit der Hormoncreme winken konnten.
Frau Dr. Bergstein wurde mir von einer Freundin empfohlen, die von meinen Schmerzen beim Geschlechtsverkehr seit dem Eintreten der Wechseljahren wußte. Nach einer allumfassenden Beratung, habe ich die vaginale Lasertherapie "Mona Lisa Touch" durchführen lassen und bin so sehr dankbar diese Möglichkeit gefunden zu haben. Ich kann nun tatsächlich meine Sexualität wieder komplett schmerzfrei und lustvoll erleben. Dies ist für meinen Partner und mich ein sehr wertvoller Teil des Lebens und ein großes Geschenk!!! Aller herzlichsten Dank dafür!!!!!

Mein Tochter und ich sind seit drei Jahren bei Fr. Dr. Bergstein in Behandlung.
Sie war immer fachkundig kompetent und sehr einfühlsam. Das gesamte Team ist sehr freundlich, was zu einer insgesamt sehr schönen Atmoshäre beiträgt.
Von ganzenm Herzen empfehle ich diese Praxis.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bei Frau Bergstein zur vaginalen Laserbehandlung und bin fasziniert von dem unglaublichen Resultat. Nicht nur meine schmerzhaften Narben, die durch Geburtsverletzungen nach mehreren Geburten verursacht wurden, konnten so therapiert werde, dass ich schmerzfrei bin, sondern auch meine jahrelang Neurodermitis konnte unterstützend behandelt werden. Ich bin so glücklich und dankbar für diese fachlich kompetente und menschliche Behandlung.

Lebensverändernde Laserbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit über drei Jahren bei Frau Dr Bergstein in Behandlung und fühle mich in ihrer Praxis immer sehr wohl. Frau Dr. Bergstein ist sehr einfühlsam und kompetent. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetente und empathischr Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab noch nie eine so unglaublich nette und kompetente Ärztin kennengelernt.
Sie geht genau auf die Wünsche und auch Ängste ein und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre für die Behandlung.

unglaublich nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei den Behandlungen und Gesprächen. Fr. Bergstein nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und äußerst kompetent. Leider muss ich wegen eines Umzugs in eine andere Stadt die Gynäkologin wechseln und würde Fr. Bergstein am liebsten mitnehmen!!!

Vertrauenswürdig, sehr kompetent und einfach nur unglaublich nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert