Sadaf Sadeghi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sadaf Sadeghi?

Standort: Hautarztpraxis Dr. Sadaf Sadeghi Fachärztin für Dermatologie Andere

Diese Ärztin ist kein Aushängeschild ihrer Zunft- Leider in der Kommunikation recht unbeholfen und negativ. Zu einer Behandlung kam es nicht, da ich die Praxis direkt wieder verlassen habe.

Standort: Hautarztpraxis Dr. Sadaf Sadeghi Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich kann diese Praxis niemanden empfehlen.
Eine genauere Beschreibung habe ich über google Rezensionen abgegeben.
Die Dame beschwert sich lautstark im Flur über die vielen Patienten die da sind. Es herrscht Chaos dort ,das größte Chaos ist die Dame aber selbst.

Standort: Hautarztpraxis Dr. Sadaf Sadeghi Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Sadehghi hat mir das Gefühl gegeben, dass sie meine Probleme versteht, hat sich Zeit genommen.
Ich wurde mittlerweile 2 Mal bei Ihr operiert - das Ergebnis immer perfekt! Fast keine Narbe mehr sichtbar!

Immer wieder gerne - kann sie nur empfehlen!

Standort: Hautarztpraxis Dr. Sadaf Sadeghi Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich hatte mehrere Behandlungen bei Frau Sadeghi und habe mich jedesmal sehr schlecht gefühlt. Ihre wirklich sehr unfreundliche und unempathische Art und die oberflächliche Untersuchung und Diagnosen sind ein Grund dort keinen Behandlung zu empfehlen. Über Patienten wird laut gelästert, so dass andere Patienten dies mitbekommen. Die Frau hat keine Umgangsformen und spricht schlecht Deutsch.

Standort: Hautarztpraxis Dr. Sadaf Sadeghi Fachärztin für Dermatologie Andere

Absolut keine Empfehlung. Die Wartezeiten sind sehr lang. Bei meinem ersten und letzten Termin hat die Ärztin mir sofort gesagt, dass sie keine Fragen beantwortet, dafür könne ich schließlich weitere Termine vereinbaren. Sie hat keine Anamnese durchgeführt, nicht nach Krankheiten oder Medikamenten gefragt. Sie hat sich beschwert, dass mein Kind, das nur anwesend war und nicht weiter aufgefallen ist, dabei war. Das Hautkrebs-Screening hat 2 Minuten (!) gedauert und kann unmöglich eine fachgerechte Beurteilung beinhaltet haben. Ich kann leider absolut nichts an dieser Ärztin positiv bewerten. Immerhin ist das Praxisteam freundlich.