Sadik Sentürk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Arteo Praxis Andere

Ich hatte eine Nasen OP bei Dr. Sentürk. Von der Beratung bis zum Ende hin habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist besser als ich mir vorgestellt habe. Top Praxis, Top Arzt!

Standort: Arteo Praxis Andere

Herr Dr. Sentürk ist sehr freundlich und m.E. sehr kompetent. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Nasenkorrektur mehr als zufrieden.

Standort: Arteo Praxis Andere

Ich war zur Beratung bei Dr Sentürk. Hier habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt durch seine liebe nette und äußerst kompetente Art. Ich habe demnach einen Op Termin vereinbart. Heute zu meiner ersten Nachsorge nach Op kann ich sagen: ich bin sehr begeistert vom Ergebnis, besser als ich mir das vorgestellt habe

Standort: Arteo Praxis Andere

Ich habe mich bei der Arteo Klinik für eine Nasen Op entschieden. Ich hatte eine Höckernase und wollte diesen operativ entfernen lassen. Ich wurde sehr freundlich und liebevoll vom ganzen Team empfangen. Dr. Sentürk hat mich professionell über den Vorgang der Op aufgeklärt. Alle Termine fanden pünktlich statt. Die Operation verlief ohne jegliche Probleme oder Komplikationen. Am Ende kann ich sagen, dass ich mit dem Endergebnis überaus zufrieden bin und ich diese Praxis nur empfehlen kann.

Standort: Arteo Praxis Andere

Ich bin mit der Behandlung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Meine Nase war voroperiert und in keinem guten Zustand ,Dr.Sentürk hat es geschafft mit seiner Technik diese sehr natürlich aussehen zu lassen . Ich bin super glücklich und bin sehr zufrieden . Er ist wirklich eine Koryphäe auf seinem Gebiet .

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Nach einer ersten Nasen-Op vor einigen Jahren habe ich mich aufgrund von diversen Unstimmigkeiten für eine zweite Op entschieden. Dr. Sentürk hat mir bei unserem ersten Termin ein computeranimiertes Bild meiner Nase gezeigt, das Ergebnis der Op hat die digitale Vorlage sogar übertroffen. Ich bin höchst zufrieden.

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

ich war sehr zufrieden mit Herrn Doktor Sentürk. Alles war super.

Standort: Arteo Praxis Andere

Ganz ehrlich, Dr. Sentürk war die beste Wahl, die ich hätte treffen können. Ich habe lange nach einem guten Arzt für die Nase gesucht und war so zufrieden mit allem und habe nichts auszusetzen. Er hat ein Auge für das was man am Ende haben möchte und versteht einen direkt. Ich würde ihn jederzeit wieder wählen.

Standort: Arteo Praxis Andere

Super zufrieden mit den Ärzten und Mitarbeitern und mit den behandlungen