Asia Sahar Hebamme
Alemannenstr. 12, Bensheim

Sahar Asia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Asia Sahar Hebamme

Sahar war meine Nachsorgehebamme beim zweiten Kind und ich war in beiden Schwangerschaften bei ihr zur Schwangerschaftsmassage (2018 und 2020).
Diese war total entspannend und half bei meinen Rückenschmerzen.
Sahar ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie strahlt viel Ruhe aus und hilft einem dabei sich zu entspannen. Man fühlt sich in ihrer Gegenwart sehr wohl.
Die geht sehr liebevoll mit dem Baby um und mit dem älteren Geschwisterchen ebenso.
Sie ist im Notfall auch spät abends erreichbar.

Einfühlsame erfahrene Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asia Sahar Hebamme

Sahar hatte ich als Nachsorge hebamme bei meinen beiden Kindern (2016&2017). Ich würde sie immer wieder nehmen. Sehr freundlich und sie hat mir grad beim Thema stillen sehr geholfen.

Super begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asia Sahar Hebamme

Frau Sahar ist sehr liebevoll im Umgang mit Babys und hat mir mit ihrem kompetenten Wissen sehr weitergeholfen. Vorallem was die 3 Monats Koliken angehen habe ich hilfreiche Tipps bekommen. Des Weiteren konnte ich mich zu jederzeit auf Sie verlassen und per WhatsApp immer erreichen. Meine Kleine ist jetzt knapp 7 Monate und wenn ich noch Fragen habe bekomme ich auch jetzt noch Unterstützung.
Sie ist rundum einfach eine erfahrene Hebamme, die ich wärmstens weiter empfehlen kann! :)

Emphatische Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asia Sahar Hebamme

Eine super Hebamme, habe sie vielen empfohlen. Ich hatte sie bei allen 3 Kindern. Sie war bei unseren schlechten Tagen immer für uns. Ich kann sie nur empfehlen.
Sie ist sehr kompetent und hat immer eine Erklärung für die Fragen. Auch bei alternative Medizin super. Sie baut sehr gut auf.

Sehr nette, kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asia Sahar Hebamme

Sie hat uns mit vielen Tipps weitergeholfen beim Stillen, Ernährung, Haut und Körperpflege für unser Baby.
Insbesondere die Beratung war sehr personenbezogen und nicht einfach 08/15.
Per WhatsApp war Sie immer schnell und gut erreichbar.

Hebamme mit viel Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asia Sahar Hebamme

Obwohl sie total ausgebucht war, hat sie sich Zeit für mich genommen. Sehr liebe und nette Hebamme. Beim nächsten Kind melde ich mich direkt nach dem positiven Schwangerschaftstest! ;-)

Sehr liebe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asia Sahar Hebamme

Sie war eine sehr gute Unterstützung und hatte immer gute Tipps bereit, gerade für jemanden der das erste Kind bekommen hatte. Ich würde sie blind weiterempfehlen, da sie viele Dinge wusste die auch sehr geholfen haben.

Sehr freundliche und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asia Sahar Hebamme

Immer recht freundlich ,sehr liebevoll im Umgang mit den Geschwisterkinder und Babys. Immer stets erreichbar und sehr zuverlässig.

Kompetente und hilfsbereite Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asia Sahar Hebamme

Sehr nette und freundliche Hebamme allerdings konnte sie nur kommen wenn es ihr gepasst hat und nicht wenn sie von mir gebraucht wurde .

Bett aber in Not leider nicht anwesend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben