Said El-Abd bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Said El-Abd?

Standort: MVZ Berlin Rudow Andere

Auf Grund des kurzfristig (noch am gleichen Tag) verfügbaren Termins besuchte ich die Sprechstunde von Herrn El-Abd. Nach der wortkargen Aufforderung, den Grund meines Besuchs zu nennen ging ich darauf ein, wurde jedoch bereits nach einem Satz mit einem in meinen Augen wenig hilfreichen Kommentar unterbrochen. Ich Nachgang hörte Herr El-Abd meine Atemwege unter Gabe einsilbiger Kommandos ab und geleitete mich nach draußen, ohne mir jegliche Rückmeldung zum Ergebnis der Untersuchung zu geben. Ich bin berufsbedingt häufig umgezogen und habe somit einige Ärzte kennen gelernt. Bei noch keinem anderen Arzt habe ich mich derart unangenehm gefühlt. Der Ton war unterkühlt und wirkte überheblich. Ich kann mir offen gestanden nur schwer vorstellen, wie man auf Basis dieser gehemmten Kommunikation eine Diagnose stellen kann.

Standort: MVZ Berlin Rudow

Dieser Arzt ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit, alles genau zu erklären. Dank seines Fachwissens und seiner Erfahrung wurde eine Lösung gefunden, bei der ich nicht operiert werden musste.

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Berlin Rudow

Hat sich sehr viel Zeit genommen sehr gut informiert
Sehr freundlich Arzt,aufjedenfall weiter zu empfehlen
Meine ganze Familie ist bei ihm in Behandlung

Sehr nette Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Berlin Rudow

Ein Arzt wie noch nie seit jahren mit schmerzen gelitten, es war immer die Falsche diagnose umd Behandlung. Dr. EL-Abd kann zwar nicht perfekt Deutsch jedoch interessiert mich am ende nicht sein Deutsch sondern seine Erfahrung. Er hat bei der erste Behandlung schon festgestellt was ich habe und jetzt nach nur 1Woche habe ich keine schmerzen mehr. Ich empfehle jeden diesen Arzt jedoch wegen seinem Deutsch muss mann bisschen geduldigt sein. Nicht vergessen wir sind die Kranken.

Endlich ein richtiger Arzt, sehr kompetent!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Berlin Rudow

Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen. Ich war jetzt ungefähr dreimal bei ihm, weil kein anderer Arzt verfügbar war. Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass meine Anliegen nicht ernst genommen werden und dass ich mich erstmal ausführlich dafür rechtfertigen muss, warum ich denn überhaupt da bin. Die Informationen, die ich gebraucht hätte, habe ich nicht erhalten.

Unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Berlin Rudow

Die Untersuchung hat mir sehr gefallen.
Herr Dr El Abd hat sich sehr viel Zeit genommen mich umfangreich aufzuklären.
Die sehr freundlich

Sehr kompetente und freundliche Ärztin die sich Zeit für,ihre Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Berlin Rudow

Sehr freundlicher Arzt, der sich viele Zeit für meine Untersuchung nahm und mich gut aufgeklärt hatte. Kann ihn jedem nur empfehlen.

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Berlin Rudow

Nach Krankenhausaufenthalt wurde auf den Hausarzt verwiesen um sich weitere Schmerzmittel verschreiben zu lassen, was der Arzt dann ohne ersichtlichen Grund verweigert hat.
Extrem Frauenfeindlich und unfreundlich. Schreit Patienten an.
Vor allem Frauen sollten sich von diesem Arzt nicht behandeln lassen.
Ist der deutschen Sprache in Wort und Schrift überhaupt nicht mächtig, was eine vernünftige Behandlung nahezu unmöglich macht.

Schon zum 2. mal überaus schlechte bis gar keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Berlin Rudow

Ich möchte allen vor diesem Kriminellen warnen. Er hat das schwere Herzfehler meines Mannes übersehen, weil er offensichtlich nicht einmal EKG in seinen Praxis hat. Kein Wunder, dass er immer online Termine frei hat. Wir überlegen immer noch ihn zu verklagen. Bleiben sie bloß weg da.

Kriminell fahrlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert