Bismarckstraße 3, Rottenbauer , Würzburg
privatpraxis
Saida Thenhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Ad Astra Lab Würzburg | Saida Thenhart | Psychotherapie nach HeilprG.

Standort: Ad Astra Lab Würzburg | Saida Thenhart | Psychotherapie nach HeilprG. Psychotherapie

Ich war nach unserem ersten Gespräch total begeistert. Noch nie hatte ich eine so seriöse, emphatische und authentische Gesprächspartnerin. Nicht nur Frau Thenhart als Person sondern auch die Zusammenarbeit und der Erfolg waren mehr als positiv. Ich kann Frau Thenhart mit gutem Gewissen wirklich weiterempfehlen

Kurzum: Hier wird Ihnen kompetent, empathisch, respektvoll, inspirierend, aufmerksam, ermutigend, vertrauenswürdig und vor allem herzlich geholfen.

Standort: Ad Astra Lab Würzburg | Saida Thenhart | Psychotherapie nach HeilprG. Andere

Besonders die heutige Zeit braucht mehr von solchen Therapeutinnen wie Saida Thenhart

Ich bin sehr dankbar, dass ich auf der langen Suche nach der Lösung meiner Probleme Frau Thenhart begegnet bin.
Durch Ihre empathische sowie ehrliche Art fühle ich mich von der ersten Sitzung an, bei ihr und in ihrer großartig eingerichteten Praxis (ein Spirit!), sehr gut aufgehoben.
Während der Therapiesitzungen (auch ab und zu auf meinen eigenen Wunsch - online) hört Frau Thenhart sehr aufmerksam zu, hakt nach und erkennt schnell die Ursache der Probleme.
Ihre Lösungsansätze, die sie beim Bedarf (menschliche Psyche ist letztendlich alles andere als einfach!) auch mit realen Beispielen erklärt, helfen mir mutig und hoffnungsvoll meinen Zielen näher zu kommen.
Dabei versucht Frau Thenhart in keiner Weise die Realität zu verschönen, sondern zeigt klar, dass die von uns als Menschen unangenehm empfundenen Gefühle ihre Berechtigung im wahren Leben haben.
Dank Ihrer kompetenten Hilfe fühle ich mich stark und überzeugt meinen eigenen Weg mit allen Hürden anzugehen.
Ich freue mich auf die nächsten Begegnungen mit Frau Thenhart und kann sie nur besten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Ad Astra Lab Würzburg | Saida Thenhart | Psychotherapie nach HeilprG.

Als meine Ängste lebenseinschränkend wurden, fand ich den Weg zu Saida. Durch ihr ehrliches, empathisches und vertrauenswürdiges Wesen habe ich mich gut aufgehoben, ernst genommen und unterstützt gefühlt. Innerhalb kürzester Zeit habe ich durch ihre Hilfe Erfolge erzielt, die ich niemals für möglich gehalten hätte! (Und die ich zuvor auch mit keiner anderen Therapie erreicht habe). Ich habe ein großes Stück Lebensqualität zurückgewonnen. Vielen, vielen Dank von Herzen!

Psychotherapie mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ad Astra Lab Würzburg | Saida Thenhart | Psychotherapie nach HeilprG.

Bereits nach ein paar Sitzungen bei Saida habe ich das Gefühl, dass sich in mir Blockaden lösen und ich Erkenntnisse über mich ich meinen weiteren (Lebens-)Weg erlangen darf. Sie begreift mit ihrer einzigartigen Art und ihrer Emphatie den Ursprung meiner Lebensthemen und verhilft mir professionell dazu, auch selbst eigene Lösungsmöglichkeiten zu erkennen und in der Zeit zwischen unseren Sitzungen weiterzuverfolgen. Absolute Empfehlung!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ad Astra Lab Würzburg | Saida Thenhart | Psychotherapie nach HeilprG.

Ich weiß daß eine Bewertung mit Bestnoten nicht immer glaubhaft wirkt, aber alles andere wäre nicht fair! Es gäbe nichts, was ich bemängeln könnte. Frau Thenhart hat mir innerhalb einer Woche einen Termin ermöglicht und stand mir in einer akuten Phase mit Hilfe und Rat zur Seite und ermöglichte mir diese zu überwinden. Aktuell befinde ich mich noch immer in Behandlung und kann sagen, dass sowohl Ihre Kompetenz, Empathie und schlicht der Einsatz für Ihre Patienten seinesgleichen sucht. DANKE

Psychotherapeutin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ad Astra Lab Würzburg | Saida Thenhart | Psychotherapie nach HeilprG.

Guten Gewissens kann ich Ihnen Saida Thenhart empfehlen.
Mit viel Empathie, Herzenswärme und Menschenkenntnis ist es ihr innnerhalb kürzester Zeit gelungen ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und Veränderungen zu erreichen.
Ihre Unterstützung reicht weit über das hinaus, was man von einem Coach/Therapeuten erwarten kann.

Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ad Astra Lab Würzburg | Saida Thenhart | Psychotherapie nach HeilprG.

Effektives Coaching auf den Punkt gebracht. -Ob im beruflichen oder privatem Bereich. Rasch sind die Kernthemen eruiert, welche man alleine nicht benennen und fassen kann. Mit völlig neuerlichen Methoden und Herangehensweisen sind zügig spannende und unfassbare Auflösungen bemerkbar, welche einem fortan das Leben widerstandsloser genießen lassen. Klare Weiterempfehlung von ganzem Herzen.

Einzigartig - Nicht von dieser Welt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ad Astra Lab Würzburg | Saida Thenhart | Psychotherapie nach HeilprG.

Frau Thenhart ist eine Heilpraktikerin mit immenser Kompetenz. Da sie als Person selber sehr vielschichtig ist und bereits Erfahrungen in diversen Bereichen hat (Sport, Sprache, Gesundheit, uvm..), entsteht das Gefühl ein Gehör bei jemanden zu finden, der weiß wovon er spricht. Sie half mir mentale Blockaden zu lösen und war auch sonst immer sehr hilfreich. Frau Thenhart ist auch zur Stelle, wenn es zeitlich mal knapp wird. Vielen lieben Dank für alles.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ad Astra Lab Würzburg | Saida Thenhart | Psychotherapie nach HeilprG.

Eine Therapeutin mit Herz, Verstand und eine riesen Inspiration noch dazu. Saida schafft es jedes mal erneut einen ganz besonderen Raum zu kreieren, in dem man sich wohlfühlt und in dem als Mensch auf einen eingegangen wird.

Selbst eine Sitzung bewegt manchmal Bände, weshalb es für mich jedesmal wieder ein Erlebnis und eine riesen Freude ist.

Diese Frau ist einfach nur NEXT LEVEL, weshalb ich sie mit gutem Gewissen zu 10000% weiterempfehlen kann!!!!

life changer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben