Praxis

Dr. Sajoscha Sorrentino bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0511 1..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Janusz-Korczak-Allee 14, Hannover

Röntgenpraxis Am Marstall Radiologie & Nuklearmedizin Auf der Bult



Janusz-Korczak-Allee 14, Hannover

Röntgenpraxis Am Marstall Radiologie & Nuklearmedizin Auf der Bult

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Röntgenpraxis Am Marstall Radiologie & Nuklearmedizin Auf der Bult

Hab inzwischen schon mein fünften Kontrollbesuch bei Dr. Sorrentino hinter mir. Er macht einen sehr kompetenten und ruhigen Eindruck, nimmt sich die Zeit, mir meine (machmal zahlreichen) Nachfragen zu beantworten und nimmt einem so auch ein stückweit Angst vor der Diagnose. Ach ja, und weil es hier wichtig zu sein scheint: Die Wartezeit in der Praxis ist bisher immer im "grünen Bereich" gewesen. Alles in allem: Sehr zu empfehlen.

Freundlicher, zugewandter Arzt mit m.E. hoher fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Röntgenpraxis Am Marstall Radiologie & Nuklearmedizin Auf der Bult

Als ich die Praxis betrat, wurde ich von der außerordentlich netten Sprechstundenhilfe begrüßt. Nach kurzer Wartezeit ging es auch schon los.
Was mir besonders gut gefiel war die ruhige Art des Arztes, der mich vor der Untersuchung umfassend über diese aufklärte.
Da ich ein akuter Fall war, bekam ich zudem sehr schnell einen Termin!
Insgesamt ist diese Praxis absolut empfehlenswert!

Super schnelle Terminvergabe, super kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Röntgenpraxis Am Marstall Radiologie & Nuklearmedizin Auf der Bult

Ich habe eine sehr umfassende Untersuchung erhalten. Dr. Sorrentino versteht es, Ängste zu nehmen und verständlich aufzuklären. Er ist geduldig und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Ich fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben und kann Dr. Sorrentino nur weiterempfehlen.

Auch die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und verständnisvoll.

Kompetenter, freundlicher Arzt und tolles Mitarbeiter-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Röntgenpraxis Am Marstall Radiologie & Nuklearmedizin Auf der Bult

Ich würde sowohl Herrn Dr. Sorrentino als auch die Radiologische Gemeinschaftspraxis gesamt, mit allen Mitarbeitern wärmstens weiterempfehlen.

Arzt und seine Mitarbeiter außergewöhnlich kompetent und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Röntgenpraxis Am Marstall Radiologie & Nuklearmedizin Auf der Bult

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen