Praxis

Sakina Heisig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06173 3..... Nummer anzeigen
06173 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Sakina Heisig?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

50 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sakina Heisig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Heisig und ihr Team haben mich seit meiner zweiten Schwangerschaft hervorragend begleitet. Bei den Untersuchungen wurde ich ausführlich über evtl. Auffälligkeiten oder Hilfe bei Beschwerden aufgeklärt. Der Umgang ist immer freundlich und menschlich gewesen. Frau Dr. Heisig und auch Fr. Dr. Meisner nehmen sich entsprechend Zeit. Die Wartezeiten entsprechen dem üblichen Umfang und ich hoffe, dass Fr. Dr. Heisig noch lange weiter praktiziert. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank an Sie und das ganze Team!

Standort: Praxis Sakina Heisig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Termin sind teilweise schwer zu bekommen. Die Praxis ist gut ausgestattet und das Team sehr freundlich. .
Dr. Heisig und auch die zweite Fachärztin in der Praxis sind sympathisch und höflich. Tolle Schwangerschaftsbetreuung. Es wird genug Zeit eingeplant, so das es bisher nie hektisch wirkte. Es war genug Zeit für ein kurzes Gespräch und Gelegenheit Fragen zu stellen.
Schnelle Termine für Schwangere, Termine mit Wartezeit für Kontrolluntersuchungen

Tolle Ärzrin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sakina Heisig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In der Praxis von Frau Heisig fühle ich mich sehr gut aufgehoben!
Ich wurde schon von beiden Ärztinnen betreut und schätze ihre Kompetenz und das vertrauensvolle Verhältnis sehr.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Telefonanfragen und E-Mails wird immer sehr schnell eingegangen und man ist hier jederzeit willkommen.

Sehr kompetent - eine tolle Praxis&ein super Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sakina Heisig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin vor 2 Monaten zu Fr. Dr. Sakina Heisig auf die Empfehlung meines Orthopäden gewechselt und bin sehr dankbar. Ich habe immer schnelle Termine bekommen. Fr. Dr. Heisig und die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Fr. Dr. Heisig hat mir sehr weitergeholfen. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Auch die Praxis finde ich sehr modern und gepflegt.
Ich fühle mich sehr wohl und bin froh, die Praxis gewechselt zu haben. :)

Sehr gute Ärztin, fühle mich sehr wohl :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sakina Heisig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Heisig ist eine sehr kompetente, unterstützendende und vor allem sehr positive Ärztin. Sie erklärt jeden Schritt und beantwortet alle offene Fragen. Frau Dr. Heisig ist sehr kompetent und ich habe volles vertrauen wenn ich bei Ihr bin.

Jetzt mit COVID sind die Wartezeiten ok, aber davor war das wirklich sehr viel. Ich bin ein paar mal über 45 min trotz Termin im Wartezimmer gewesen. Aber ich kann dass auch verstehen, weil Frau Dr. Heisig immer sich die Zeit mit Patientinnen nimmt.

Die beste Fraunerztin die ich je kennengelernt habe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sakina Heisig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe Dr. Heisig als eine sehr aufmerksame, kompetente und empathische Ärztin kennengelernt.
Sie erläutert jeden Schritt, nimmt sich Zeit, die Patientin kennenzulernen. In der Praxis wurde ich sehr nett empfangen.
Ich musste etwas warten trotz Termin, aber ich fand die Wartezeit noch völlig im Rahmen und nehme ich gerne in Kauf, da sie ihre Patientinnen dafür nicht durchhetzt.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sakina Heisig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nettes Team, kompetentes Eingehen auf Probleme und Beschwerden, professionelle Untersuchung und Behandlung, ich fühle mich gut aufgehoben

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sakina Heisig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine wärmste Empfehlung. Meine Mutter, Schwester und Freundinnen sind seit „immer“ :) bei Frau Heisig. Eine tolle Ärztin!

Fantastische Ärztin seit langer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sakina Heisig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ganz liebe einfühlsame Ärztin, bin seit Jahren bei ihr und glücklich! Leider ist das Wartezimmer und einige Sprechstundenhilfen , nicht alle , aber eben ein paar? Eine Katastrophe. Unfreundlich, inkompetent und zu neugierig, Übersteigern gerne auch mal ihren Kompetenz Bereich, dass ist wirklich traurig bei einer so wundervollen Ärztin wie Frau heissig.

Super Ärztin - mangelhaftes Vorzimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sakina Heisig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gute medizinische Behandlung und psychologische Betreuung. Ich fühle mich ausserordentlich wohl und auch vom Praxisteam sehr gut betreut.

Liebenswerte, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen