Monika Allmendinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie

Frau Allmendinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie

Ringstr. 473084 Salach
Sind Sie Monika Allmendinger?

26.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Professionelle und grandiose Heilpraktikerin

Frau Allmendinger ist grandios und absolut weiterzuempfehlen.

Kein Arzt konnte mir nach einer eingeklemmten Halsschlagader eine richtige Diagnose stellen, erst Frau Allmendinger hatte sofort erkannt, daß u.a. mein Halswirbel krumm war und hat mir genau erklärt was passiert war.

Mein Mann litt oft unter Schwindel und Kopfschmerzen, seit einer kurzen Behandlung bei Frau Allmendinger waren die Kopfschmerzen plötzlich weg und der Schwindel ist seitdem nicht wieder gekommen. Unendliches Lob !

15.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr sehr freundliche und nette Ärztin

Ich bin nun bereits seit mehreren Jahren bei Fr Allmendinger und ich bin immer sehr zufrieden mit ihr!

Sie ist eine total liebenswerte nette Frau die sich immer unheimlich viel Zeit für mich nimmt.

Sie ist wirklich nur zu empfehlen! Sie sieht einem Krankheiten an die ein anderer Arzt gar nicht bemerkt und zeigt einem immer viele Behandlungsmethoden auf!

Einfach nur TOP!!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Monika Allmendinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?