Praxis Max van der Burch Physiotherapie
Bergschneider Str. 12, Salching

Max van der Burch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bergschneider Str. 12, Salching

Praxis Max van der Burch Physiotherapie

Sind Sie Max Van Der Burch?

• Osteopathie

Standort: Praxis Max van der Burch Physiotherapie

Herr van der Burch hat uns super geholfen. Vielen lieben Dank nochmal.
Unsere Tochter hatte einen sehr schiefen Kopf, der immer schlimmer wurde. Ein Auge war schon höher als das andere. Ich hielt vorher gar nichts von Osteopathie/Heilpraktikern, aber seit der Behandlung bin ich mehr als positiv überrascht.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr begeistert!
Herr Van der Burch weiß was er tut und konnte unserer kleinen einige Blockaden lösen.
Kann ich nur empfehlen,das warten auf einen Termin ist es definitiv wert.

Bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Max van der Burch Physiotherapie

Die Behändlung verspätete sich um 40 Minuten. Auf meinen diesbezüglichen Hinweis erfolgte keine Entschuldigung, sondern der Hinweis, man behandle mit Priorität Kleinkinder und Babies und die müssten ja schließlich gewickelt werden. Die Therapeutin gab eine desaströse Einschätzung über mich ab, ohne Details zu kennen oder zu fragen, ich hatte ihr sogar einen Befund vorgelegt. Sie empfahl mir Dehnungsübungen, die sogar einem Zirkusartisten schwer gefallen wären.
Ihr Missmut, mich zu behandeln, war offensichtlich. Ihre Kompetenz unterstrich sie mit dem Argument,sie hätte ja schließlich alles von Max v.d. Burch gelernt.
Die Praxis wird vollkommen überschätzt. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Vollkommen überschätzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Max van der Burch Physiotherapie

Klasse Arzt, der weiß was er tut! Sehr freundlich.

Perfekter Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Max van der Burch Physiotherapie

Sowohl meinem Sohn als auch mir konnte Herr van der Burch sehr sehr helfen! Danke dafür!

Er weiß, was er tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Max van der Burch Physiotherapie

Sind immer wieder mal dort in Behandlung und jedesmal über Erfolg überrascht und fasziniert!

Sehr kompetenter, sympathischer Osteopathe, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Max van der Burch Physiotherapie

Absolut begeistert. Mein kleiner (8 Wochen) schrie sich im maxi cosi und abends fast zwei std die Seele ausm Leib. Zwei Tage nach Behandlung ist dieses Problem weg. Tausend dank.

Genialer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Max van der Burch Physiotherapie

Einfach nur Wahnsinn!!!! Ich bin mit meiner Tochter seit Geburt von Arzt zu Arzt gerannt, habe enorm viel Zeit und Geld investiert .... und habe doch keine Ursache gesagt bekommen für diverse Fehlstellungen und Beschwerden. Nun, nach 9 Jahren! wird mir "einfach" der Grund erklärt, alles logisch anhand eines Schädels gezeigt und vor allem auch noch eine Lösung geboten. Max van der Burch ist sehr kompetent, positiv, freundlich (auch seine nette Sprechstundenhilfe) und mit Leib und Seele dabei!!!

Nach 9 Jahren "Arztgerenne" endlich eine Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Max van der Burch Physiotherapie

Ich war dort mit beiden Kindern und beiden wurden von Herrn van der Burch sehr kompetent behandelt. Er ist wirklich ein toller Ostheopath. Sehr zu empfehlen.
Die Wartezeiten auf einen Termin sind irre und die Sprechstundenhilfe ist eine sehr unfreundliche Frau. Da heißt es Termin nehmen, oder bleiben lassen. Alternative Terminvorschläge werden nicht gerne oder gar nicht berücksichtigt.

Toller Therapeut, schlimme Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Max van der Burch Physiotherapie

Ich war mit meinem Sohn wegen einer Schädelasymetrie bei ihm, nachdem eine Behandlung bei einer anderen Osteopathin keinerlei Erfolg hatte. Ich muss sagen, dass 2 Behandlungen bei ihm die komplette Asymmetrie dank der Cranio Sakralen Therapie verschwinden hat lassen, und meinem Sohn somit zum Glück ein Plastikhelm für 6 Monate erspart geblieben ist! Vielen, vielen Dank für alles!

Eine Koryphäe auf dem Gebiet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben