Heilpraktiker:

Ulrike Kappelmayer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Kappelmayer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Neufracher Str. 788682 Salem
Sind Sie Ulrike Kappelmayer?

Augenakupunktur

Ulrike Kappelmayer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Salem

09.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Gute Adresse bei diversen Beschwerden.

Ich bin bei Frau Kappelmayer seit vielen Jahren in Behandlung. Es waren bei mir die unterschiedlichsten körperlichen Beschwerden die ich behandeln ließ. Frau Kappelmayers ruhige Art, das ausführliche Gespräch und die „punktgenau“ Behandlung haben zu fast 100% zu einem Verschwinden bzw. Linderung der Beschwerden geführt. Auch mein Mann ließ sich bei Frau Kappelmayer bei diversen gesundheitlichen Beschwerden erfolgreich behandeln. Ich kann nur eine Behandlung dort weiterempfehlen.

28.09.2017

Sehr zum empfehlen

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Kappelmayer und ich bin immer wieder auf's Neue über Ihr Wissen, Ihre Kompetenz und Ihre fachmännische Behandlung fasziniert.

12.08.2017

Sehr zu empfehlen

Seit nunmehr fast 25 Jahren fühlen wir uns gut beraten in der TCM-Praxis von Frau Kappelmayer: harmonisches Ambiente, gleichbleibend freundliche, ruhige, ausgeglichene Art des Zuhörens und Beratens. Sofortige und langanhaltende Schmerzbehandlung, hilfreiche Akupunktur die Heuschnupfen (+ z. B. Kapselriss am Daumen). Verschiedenste Heilkräuter zur Behandlung unserer Symptome wirksam angewandt. Hier wird Schul-und Alternativmedizin nicht gegeneinander, sondern im Sinne und für das Wohl des Patienten eingesetzt.

18.07.2017

Sehr wirk- und heilsame Augenakkupunkturbehandlung

Frau Kappelmayer ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Sie macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Der Heilungsprozess hat nach der Behandlung inzwischen gute Fortschritte gemacht. Die Behandlungsmethoden entsprechen aus meiner Sicht absolut dem therapeutischen Stand. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

17.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In guten Händen

Bei Frau Kappelmayer in der Praxis wird man sehr professionell und kompetent betreut.

Der spezielle Focus und die Kenntnisse Rund um Augenerkrankungen ist sehr umfassend.

Ich hatte ein office eye Syndrom mit trockenen Augen und Schmerzen in den Augen dies ist

nach der Behandlung ganz in Ordnung und die Bildschirmarbeit geht nun wieder ohne Probleme.

Ich kann sie nur weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung04.11.2017

Danke , Frau Kappelmayer!

Weitere Behandlungsgebiete in Salem