697 Aufrufe

Komplementäre Tumortherapie

Frau Kiebler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Salem

22.03.2020 • gesetzlich versichert

Die beste Heilpraktikerin der Welt....das ist Elvira Kiebler !

Nur durch Zufall habe ich Elvira überhaupt kennen gelernt, aber sie war mir nun schon ganz oft eine wichtige Ratgeberin und unentbehrliche Hilfe. Ihr Wissen ist enorm, sie weiß sogar die Art der Einnahme auswendig. Sie ist bodenständig und trifft immer das richtige Maß, dabei hat sie ein hohes Maß an

Empathie und -aus meiner Sicht- einen antroposophischen Ansatz-ohne dass es überfordert.

Egal ob man heiratet, und dafür und für die vielen Emotionen ein "Schutzschild" braucht, ob man sich etwas gestresst und überfordert fühlt oder einfach wieder mehr Energie braucht, sie ist immer die richtige Ansprechpartnerin. Sie ist eine Freundin und ein sehr besonderer Mensch, hört genau zu, fragt nach, sie ist einfach spitze und nur zu empfehlen !

31.07.2018 • gesetzlich versichert

Super kompetent und rundum versorgt - Definitiv weiter zu empfehlen !!

Ich bin selbst über Empfehlung zu Frau Klieber gekommen und hatte sie zwecks Krampfadern aufgesucht. Von Beginn an hatte ich das Gefühl gut, ausführlich und vorallem kompetent beraten und aufgeklärt zu werden. Sie geht individuell auf einen ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Selbst über den eigentlichen Termin hinaus ist sie erreichbar und daran interessiert, wie es um das Befinden nach der Behandlung steht. Ich habe mich rundum versorgt und wohl gefühlt und kann Frau Klieber nur weiterempfehlen!

31.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Therapie mit warmherziger Kompetenz

Seit einem Jahr werde ich von Elvira Kiebler kompetent und engagiert betreut. Die Diagnose einer Schilddrüsenerkrankung veranlasste mich, neben der hausärztlichen Versorgung, eine Alternative zu finden. Elvira Kiebler beriet mich sehr genau und begleitete meine homöopathische Therapie intensiv, so dass die regelmäßigen ärztlichen Blutuntersuchungen einen erfreulichen Befund brachten. Ihr warmherzige Kompetenz und ganzheitliche Sichtweise schätze ich sehr.

Profilaufrufe697
Letzte Aktualisierung24.03.2020