Praxis Salome Dietrich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Großwallstädter Str. 13, Niedernberg

Salome Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Salome Dietrich?

Standort: Praxis Salome Dietrich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach einer sehr langen Wartezeit kam ich zu der Ärztin. Es wurde lediglich der Muttermund abgetastet. In dem Mutterpass wurde daraufhin Herztöne und Kindsbewegungen mit + eingetragen, ohne dies per Ultraschall / CTG überprüft zu haben. Das CTG wurde nur auf Wunsch im Nachgang doch noch durchgeführt. Blutdruck- und Gewichtskontrolle wurde ebenfalls nur auf Nachfragen durchgeführt. Die Auswertung von dem Urin wurde nicht mal eingetragen. Eine Schwangerschaftsvorsorge kenne ich so nicht!

Unzureichende Schwangerschaftsvorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund meiner körperlichen Beschwerden bekam ich bei Frau Dietrich im Rahmen der Vertretung meiner regulären FAin sofort einen Termin. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und durch die fachliche Kompetenz konnten mir erste Ängste genommen werden. Gerne empfehle ich diese Praxis weiter.

Sehr zufrieden, keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Schwanger und bin überhaupt nicht zufrieden. Man wird nicht aufgeklärt, der Termin dauert bei ihr meistens 5 bis 10 minuten dann ist man auch wieder raus. Übrigens bekomme ich keine Ultraschallbilder von meinem Baby, wäre für mich wichtig da ich zum ersten mal Schwanger bin.

Sehr komisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Jährliche Untersuchungen waren, lustlos, grob und oberflächlich, haben nicht mal 5 min gedauert., Ultraschal wurde mir nie angeboten. Als ich vor 3-4 Monaten Schmerzen im linken Brust hatte und was abgetastet habe bin gleich zu ihr, sie hat mich nur grob abgetastet, gesagt, da sei nichts, falls ich möchte schickt sie mich zu Momographie. Sie wirkte sehr genervt, bin schnell wieder raus gewesen. Bei der Momographie wurde was 4cm großes festgestellt und nach den Ultraschalbilder von der Frauenarzt gefragt, ich hatte keine… ohne Worte!!! Es ist mir einfach zu gefährlich bei ihr zu bleiben.

Gefährlich schnelle Abfertigung, bei ihr seien alle Beschwerden halt NORMAL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich etwas in meiner Brust tastete und verständlicher Weise drüber sehr aufgebracht war,bekam ich schnell einen Termin,as war das einzig positive.Schon vor dem abtasten sagte Fr.Dietrich mir,dass da gar nix sein kann,da ich erst vor zwei Monaten da war.Das Abtasten an sich war sehr grob und schmerzhaft(was bei meiner "neuen" FA nicht der Fall war)schließlich sagte sie mir,das hätte ich schon immer da gehabt!Und hat mich ohne Ultraschall heim geschickt!

Einfühlsam ist anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dietrich ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich empfehle Sie von ganznem Herzen. Sie hat mir sehr viel geholfen und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.

Sehr nette, kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren war ich verzweifelt auf der Suche nach einer Frauenärztin, die ich ohne halbe Weltreise mit dem Bus erreichen kann und habe es dann aufgrund der teils doch sehr abschreckenden Bewertungen immer vermieden, zu Fr. Dr. Dietrich zu gehen.
Meine Unterleibsbeschwerden wurden die letzten Monate immer häufiger und stärker, bis der Leidensdruck größer wurde als die Angst.
Und siehe da:
Diese Ärztin war trotz kurzfristig eingeschobenen Termin sehr freundlich, rücksichtsvoll und hat sich ausreichend Zeit genommen, obwohl ich mich vor lauter Angst angestellt habe, wie ein kleines Kind und draußen zwei reguläre Patientinnen saßen.
Über die Kompetenz kann ich leider noch nicht viel aussagen. Ob die Behandlung erfolgreich ist, wird sich erst noch herausstellen.
Aber sie hat mir bereits jetzt im akuten Notfall sehr geholfen, mir die panische Angst genommen und war insgesamt freundlich und verständnisvoll.

Abstriche und eingeführte Ultraschallgeräte sind natürlich nie angenehm, besonders wenn man ohnehin in dem Bereich Schmerzen hat und völlig verkrampft ist.
Aber ruppig war Dr. Dietrich keinesfalls. Ich kann jedem, der dringend nach einem Frauenarzt sucht und lediglich aufgrund der schlechten Bewertungen Zweifel hat, nur empfehlen: Lernt Fr. Dr. Dietrich persönlich kennen und schaut, ob es harmoniert oder nicht. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und dankbar.

Wer mit dem Bus unterwegs ist: Die Haltestelle "Waldweg" ist nur wenige Minuten von der Praxis entfernt.

Bin zufrieden und dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

eigentlich wollte ich nicht in diese Praxis, nachdem ich diese negativen Bewertungen gelesen hatte..
und wie immer hatte ich recht,man soll sich von solchen Einträgen nicht beeinflussen lassen,und sich sein Urteil selbst bilden.. ein gute Entscheidung, denn ich war super zufrieden...

Sehr nette Ärztin, kompetent, einfühlsam und geht auf Probleme ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War bei dieser Ärztin weil ich einen Test gemacht hatte (Hormontest).
Bei diesem Test kam eine Östrogendominanz heraus.
Frau Dietrich teilte mir bei unserem Gespräch sehr missbilligend mit dass sie von diesem Verfahren nichts halte und dass sie meine "Symptome" nicht sehe.
Ich bin bisher von keinem Arzt so unfreundlich behandelt worden.
Ich habe Schwellungsneigung in den Beinen, Trockene Haut im vaginalbereich, Gewichtszunahme trotz viel Sport usw.. Die Ärztin meinte nur: Die 3 kg dlie sie zugenommen haben verlieren sie auch wieder.
Wenn sie jetzt Progesteron nehmen dann nehmen sie auch nicht ab.

Geht nicht auf die Beschwerden der Patienten einu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Worte! Kein Wunder dass das die einzige frauenärztin im Umkreis ist die noch Patienten annimmt!

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben