Dr. med. Salomeh Talimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Salomeh Talimi?

Standort: Gem.Praxis am Lindenplatz Dres. Semira Talimi und Salomeh Talimi

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Talimi in regelmäßiger Behandlung. Ich fühle mich super kompetent beraten/behandelt und menschlich sehr gut aufgehoben. Herausheben möchte ich auch die Arzthelferinnen der Praxis, die auch in vollen Momenten immer freundlich und ansprechbar für uns Patienten bleiben und stets ein freundliches Wort finden. Ich denke, das war nicht leicht in den Zeiten der Pandemie. Dafür gibt es ein großes Lob von mir!

bin super zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis am Lindenplatz Dres. Semira Talimi und Salomeh Talimi

Super nette Praxis mit sehr freundlichem Team. Fr. Dr. Talimi ist individuell auf mich eingegangen und hat mich in Ruhe ausreden lassen. Ihre Fragen waren auf den Punkt und Ihr Therapieregime durchdacht. Sie hat mich sehr gründlich untersucht und alle weiteren nötigen Untersuchungen zeitnah und mit Rücksicht auf meine private Situation (berufstätig + Mutter zweier Kleinkinder) organisiert. Sie war für Rückfragen gut erreichbar und ich fühle mich nicht nur menschlich sondern auch medizinisch perfekt betreut.

Kompetente, qualifizierte und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis am Lindenplatz Dres. Semira Talimi und Salomeh Talimi

Frau Dr Talimi und ihr Team sind unglaublich lieb, freundlich, geduldig und verständnisvoll. Man fühlt sich als Patient mit seinen Problemen verstanden und sehr gut aufgehoben. Sie hat einen unglaublichen Erfahrungsschatz und ist medizinisch sehr versiert. Sie kann Differentialdiagnosen sehr gut abwägen und man hat das Gefühl, sie hat alles im Blick. Eine respektvolle Begegnung auf Augenhöhe. Sie nimmt einen in ihren Gedankengängen mit. Eine sehr kompetente Ärztin mit Herz und Humor!

Empathisch, freundlich und sehr kompetent- eine Ärztin mit Herz und Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Empfang.
Diskretion.
kaum Wartezeiten.
Qualität der Untersuchung.
Eine Ärztin, die mich anschaut, sich Zeit nimmt, zuhört, erklärt und versteht!

Spitzen Praxis! Super Team! So geht Medizin ;)) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis am Lindenplatz Dres. Semira Talimi und Salomeh Talimi

Termin dauerte nur 2 Minuten. Hatte den Eindruck, dass ich Frau Doktor mit meinem Anliegen nur ihre kostbare Zeit stehle. Wurde, ohne dass ich auch nur einen ruhigen, vollständigen Satz sagen konnte, unwirsch gebeten, bei einem anderen Allgemeinarzt einen Termin zu machen.
Klare Aussagen und Erklärungen: kein Problem. Aber Schroffheit und Unfreundlichkeit: Ein No-Go. Sachlichkeit und Selbstbeherrschung setze ich als Patient bei einem Arztbesuch einfach voraus.

Danke, nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis am Lindenplatz Dres. Semira Talimi und Salomeh Talimi

Frau Dr. Talimi ist eine überaus kompetente Ärztin, die sich in Ruhe die Schilderung der Beschwerden ihrer Patienten anhört und im Anschluss ausführliche Untersuchungen durchführt. Hierbei achtet sie sehr genau darauf, dass mögliche weitere Erkrankungen mit ähnlichen Symptomen ausgeschlossen werden. Ich war bei ihr zur Abklärung meiner aktuell bestehenden Beschwerden. Frau Dr. Talimi hat sich ausreichend Zeit für mich genommen.Ihr Umgang mit mir ist jedesmal sehr respektvoll. 100%ige Empfehlung

Kompetente und freundliche Ärztinnen mit einem super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis am Lindenplatz Dres. Semira Talimi und Salomeh Talimi

Ich war jetzt einige Jahre Patientin bei Frau Dr. Talimi - bis heute. Das Praxisteam ist nett, die Ärztinnen hingegen sind beide sehr unfreundlich bis arrogant, hören nicht zu und wissen bereits nach 2 Sätzen und ohne Untersuchung, welche Erkrankung vorliegt. Vor einigen Jahren, war mein Vater gerade gestorben, meine kleine Tochter schwer erkrankt, ich war allein erziehend mit Vollzeit-Tätigkeit, hatte Verdacht auf Brustkrebs - es ging mir also wirklich nicht gut. Einziger Kommentar der Ärztin war der, dass andere Menschen auf der Flucht seien und es denen auch nicht gut ginge. Gefolgt von der Frage, woran mein Vater gestorben sei (Herzinfarkt), was dann mit einem Blick über meinen Körper mit dem Hinweis, ich sei ja nicht dick und dürfe auch nie dick werden, beschieden wurde. Das war es - mit Empathie hat das nichts zu tun!

Es ist mir auch mehrfach passiert, dass mir schneller als ich gucken konnte, Blut für ein großes Blutbild abgenommen wurde, obwohl ich dem gar nicht zugestimmt hatte. Das passiert quasi überfallartig. Sicher, ich bin Privatpatientin, da verdient sich das Geld natürlich leichter...
Als Migräne Patientin und sorge u.a. als Selbtzahler mit manueller Therapie dafür, dass es mir besser geht. Aufgrund von Covid 19 verlangt die Physio-Praxis jedoch nun ein (Privat)-Rezept. Dieses habe ich bei der Praxis Dr.Talimi heute angefordert, es wurde mir jedoch verweigert. Ich müsse dafür reinkommen und mich einer Untersuchung unterziehen - damit man wieder Geld verdient. Ich wies nochmals ausdrücklich darauf hin, dass man doch unter Corona jeden unnötigen Kontakt vermeiden solle und ich nicht krank bin, sondern vorbeugend weiterhin etwas gegen meine Migräneanfälle tun möchte. Die Weigerung wurde aufrecht erhalten. Ich werde keinen Fuß mehr in diese Praxis setzen.

Keine Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis am Lindenplatz Dres. Semira Talimi und Salomeh Talimi

"Sehr professionelles Praxiskonzept mit sehr kompetentem Ärzte- und Mitarbeiterteam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Anliegen wurden sehr ernst genommen und nicht einfach nur schnell abgehandelt! Mir wurde prompt, kompetent und diskret geholfen! Ich werde wieder einen Termin vereinbaren. Diese Praxis ist ohne schlechtem Gewissen zu 100% zu empfehlen!"

Praxis mit hoher Professionalität, modernster Medizin u sehr freundlichen Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis am Lindenplatz Dres. Semira Talimi und Salomeh Talimi

Super freundlich und kompetent.
Empfehlenswert.

Nichts zu bemängeln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis am Lindenplatz Dres. Semira Talimi und Salomeh Talimi

Ich bin nun schon lange eine Patientin in der Praxis Dr. Talimi und habe im Laufe der Jahre alle 3 Ärztinnen und das Team kennengelernt.
Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt, das Team ist immer darum bemüht die Wartezeiten kurz zu halten und ich musste wirklich nur sehr selten mal über 1h warten. Das Team begrüßt alle stets mit einem Lächeln und man fühlt sich immer sehr willkommen in der Praxis! =)

Auch die Ärztinnen sind immer sehr freundlich, sie nehmen sich Zeit um in Ruhe die Diagnosen zu stellen und reden dabei nicht lange um den heißen Brei herum. Sie bringen Diagnosen genau auf den Punkt!

Natürlich kann es auch mal vor kommen das die Sitzungen etwas kürzer gehalten werden müssen, aber das ist in der heutigen Zeit ohnehin überall so und dafür sollte man natürlich ein wenig Verständnis aufbringen können. ;)

Ich bin seit über 3 Jahren Patientin dort und das wird auch noch lange so bleiben! Top Arztpraxis nur zu empfehlen!

Ruhige gemütliche Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert