Praxis

Salvador Guzman Aguirre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Salvador Guzman Aguirre?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Salvador Guzman Aguirre Facharzt für Innere Medizin

Sehr zufrieden enfach gut. Ein Artzt der sich Zeit nimmt und immer den richtigen Befund

Ein wunderbarer artzt den man wirklich weiterempfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Salvador Guzman Aguirre Facharzt für Innere Medizin

Die Wartezeiten sind zwar etwas lang aber es wird sich so viel Zeit genommen für jeden einzelnen Patienten das man gerne etwas länger wartet aber dafür gründlicher untersucht wird

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Salvador Guzman Aguirre Facharzt für Innere Medizin

hat mich ein Arzt von sich aus angerufen und mir einen Befund mitgeteilt. Dr. Guzman kümmert sich wirklich mit Leib uns Seele um seine Patienten. Er nimmt sich Zeit und hört auch zu. Ich bin sehr froh, ihn als Hausarzt zu haben

Zum ersten Mal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Salvador Guzman Aguirre Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bisher zu 100% zufrieden, Herr Guzmann nimmt sich Zeit und hört zu, gibt Hilfestellungen und lässt vieles untersuchen, um auch tatsächlich die Ursache zu finden und nicht zur die Symptome behandeln.

Sehr netter und liebevoller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Salvador Guzman Aguirre Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Guzman, nahm sich sehr viel Zeit, hörte gut zu und reagierte direkt auf das Gesagte. Er ist sehr freundlich und geniest mein vollstes Vertrauen. Seine Diagnose stellt er kompetent und erklärt sie verständlich. Fühle mich bei ihm gut aufgehoben, sodaß er zukünftig mein "Hausarzt" sein wird.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Salvador Guzman Aguirre Facharzt für Innere Medizin

Obwohl ich nur "eine Urlaubsvertretungs-Patient" bin / war hat sich Hr. Dr. Guzman und sein Assistenten-Team vorbildlichst um mich gekümmert.
Ich habe mit spontan aufgetretene und sehr akuten Wadenschmerzen ohne Terminvereinbarung Hr. Dr.Guzman aufgesucht. Nach einer intensiven, empathischen Anamnese, wurde eine Ultraschall-Untersuchung durchgeführt. Parallel wurde ich einer umfassenden Blutuntersuchung unterzogen und prophelaktisch auf die Diagnose "Thrombose" behandelt....(blutverdünnende Medikamente, Zinklein-Verband).
Donnerstag-Vormittags hat Hr. Dr. Guzmann persönlich, telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen und mir die "Auffälligkeiten" meines Blutbildes erläutert und mich gebeten, umgehende seine Praxis aufzusuchen. Obwohl das Team sich in der letzten Vorurlaubswoche befand und darüber hinaus noch Kollegen vertraten, wurde ich aufgrund der Brisanz sofort nach Ankunft in der Praxis in den Behandlungsraum geführt. Nach nochmaligen "'Abklopfen" meiner Symptome, riet mir Hr. Dr. Guzman eine Klink aufzusuchen. Er kontaktierte, nach meiner Zustimmung, die Notfall-Ambulanz und überwies mich mit Verdacht auf Lungenembolie in die Klink. Dort wurde ich bereits erwartet und umfänglichen Untersuchen unterzogen. Ergebnis : keine Lungenembolie, aber Thrombose.
Nach dem langen Kliniktag bin ich abends ( 17 Uhr ) abermals in die Praxis von Dr. Guzman, welcher mir umgehend nach Durchsicht des Arztberichtes mit ein entsprechendes Rezept sowie eine Krankmeldung ausgestellt hat. Auch ein persönliches Wort, eine erläuternde Erklärung zum Krankheitsbild sowie etwaigen Risiken gehörten zu der tollen Betreuung.
Zusammengefasst : Empathischer, fachkompetenter Arzt, den ich jederzeit gerne weiter empfehle...großes Lob auch an das gesamte Team. Danke !!

Hr. Dr. Guzman ist ein sehr rührig Arzt - empfehlenswert !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen