Dr. med. Dieter Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Schmidt?

Standort: MVZ St. Elisabeth gGmbH Salzgitter-Lebenstedt

Ich war bei Dr. Schmidt in gynäkologischer Behandlung. Für die normale Betreuung hat alles gereicht. Jedoch ging es mir dann um eine Kinderwunschbehandlung, da mein Mann aufgrund einer Krebserkrankung keine Kinder mehr auf natürlichem Wege zeugen konnte. Ich wurde also im Rahmen der Kinderwunschbehandlung betreut. Nach zwei negativen Versuchen und einer Fehlgeburt wurde mir dann trocken gesagt, dass es Gründe dafür gäbe, dass einige Menschen keine Kinder bekommen könnten und ich darüber nachdenken sollte, es einfach sein zu lassen. Diese Aussage so frisch nach einer Fehlgeburt hat mich wirklich sehr getroffen. Ich war wirklich sprachlos und traurig. So wenig Mitgefühl wurde mir entgegen gebracht. Ganz furchtbar. Das war das letzte Mal, dass ich bei Dr. Schmidt war.

Ich kann nur dringend abraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Elisabeth gGmbH Salzgitter-Lebenstedt

Man fühlt sich gut aufgehoben, egal, ob es am Empfang, die Arzthelferin oder Dr Schmidt selbst, alle dort sind mega Herzlich und super, super Nett... Keine Frau geht gern zum Gynäkologen, aber da ist es anders, weil man dort zuhört und sich wirklich kümmert !!!! Für mich das Beste Ärzteteam ever !!!
Dickes Fettes Lob !!!!
Definitiv weiter zu Empfehlen !!!!

Bester Doc ever !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Elisabeth gGmbH Salzgitter-Lebenstedt

Ich habe selber schon etliche Ärzte durch und meist nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber als ich zu diesen Arzt kam, änderte sich meine Einstellung zu Ärzten.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und die Behandlungen waren immer zu meiner Zufriedenheit. Ist ein sehr einfühlsamer und netter Arzt. Ich habe diesen Arzt schon weiter empfohlen und die Frauen, die danach bei ihm in Behandlung waren, waren auch stets zufrieden und meinten auch, dass es ein sehr netter und kompetenter Arzt ist.

Kompetenter, netter Arzt, der sehr zu empfehlen ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Elisabeth gGmbH Salzgitter-Lebenstedt

EIN MEGA SUPER ARZT DER MIR SCHON VIEL GEHOLFEN HAT !

super Arzt der zu hört,menschlich ist..einfach nur klasse !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Elisabeth gGmbH Salzgitter-Lebenstedt

Dr.Schmidt nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und holt sich bei Unklarheiten auch Zweitmeinungen ein.
Wartezeiten sind nur ein paar Minuten und Termine bekommt man auch recht schnell. Freundlichkeit ist insgesammt sehr gut.

sehr netter und kompetenter Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Elisabeth gGmbH Salzgitter-Lebenstedt

Dr. Schmidt war mein erster FA bis heute. Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde immer gut behandelt und medizinisch gut versorgt.

Seit 15 Jahren immer zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Elisabeth gGmbH Salzgitter-Lebenstedt

Ein Arzt sollte sich Zeit nehmen, auf den Patienten und dessen Krankheitsvorgeschichte einzugehen....

Nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Elisabeth gGmbH Salzgitter-Lebenstedt

super guter artzt echt zu empfehlen!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Elisabeth gGmbH Salzgitter-Lebenstedt

Dr. Schmidt ist ein sehr netter und sehr guter Frauenarzt.
Ich bin total begeistert von seinen Fähigkeiten und von seiner liebenswürdigen Art .
Hatte noch nie zuvor einen so guten Frauenarzt gehabt und ich war schon bei einigen!

Super netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Elisabeth gGmbH Salzgitter-Lebenstedt

Ein sehr guter Frauenarzt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert