Dr. med. Alkje Twellmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alkje Twellmeyer?

Standort: MVZ am Klinikum Salzgitter

Mit monatelang anhaltenden Beschwerden geriet ich durch Zufall an Frau Dr. Twellmeyer, nachdem mehrere andere Ärzte ratlos waren und mir nicht helfen konnten. Sie riet mir dann ohne zu zögern zu einer Tonsillektomie. Dies war letztendlich der richtige erste Schritt zur Besserung. Ich bin Frau Dr. Twellmeyer sehr dankbar für ihre Entschlossenheit und ihren Ehrgeiz bezüglich meiner Krankengeschichte.

Ehrgeizig, kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Salzgitter

Ich war dort mit einem grippalen Infekt und wurde sehr gut und schnell behandelt. Die Ärztin machte einen sehr kompetenten Eindruck und war sehr freundlich.

Standort: MVZ am Klinikum Salzgitter

Bei einem Problem an meinem Hals bin ich, nach zwei anderen Ärzten, zur Untersuchung zur Frau Dr. Twellmeyer. Bei Ihr habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Diagnose wurde mir ganz klar und deutlich erklärt und auch die Angst vor der bevorstehenden OP etwas genommen.

Auch nach dieser OP wurde ich weiterhin sehr gut betreut. Für mich die beste wahl bei HNO beschwerden.

Fachlich kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Salzgitter

Ich bin wegen langjährigen Beschwerden unbekannter Ursache in Behandlung. Andere Ärzte konnten mir bislang nicht helfen. Die Ärztin ist sehr hartnäckig auf der Suche nach der Ursache der Symptome.

Gründlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Salzgitter

Wir waren mit unserer kleinen Tochter bei Frau Twellmeyer und waren sehr begeistert, wie einfühlsam und kinderlieb sie sich mit ihr befasst hat. Durch ihre Beratung zu alternativen Heilmethoden konnte eine erst angedachte Operation vermieden werden.
Wir werden weiterhin mit unserer Tochter zu Frau Twellmeyer gehen.

Gute Beratung, toller Umgang mit Kinderpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Salzgitter

Fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben und gut beraten.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Salzgitter

Nachdem ich von zwei Ärzten die Diagnose Mittelohrentzündung bekommen habe und keine Vorgeschlagene Therapie helfen konnte, habe ich hier eine fachlich kompetent und ausführlich Beratung über verschiedene Heilmethoden erhalten die letztlich geholfen haben.

Nette und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Salzgitter

Fr. Dr. Twellmeyer hat meine Sorgen ernst genommen, mich sorgfältig untersucht und mir schnell und effektiv geholfen.
Ich hatte heftigste Halsschmerzen, konnte kaum noch schlucken.
Nach einem Anruf konnte ich sogar noch am gleichen Tag in die Praxis kommen!
Fr. Dr. Twellmeyer hat mir verschiedene Behandlungsmethoden erklärt und mich zu nichts gedrängt.
Meine neue feste HNO-Ärztin!

Sehr kompetente, sorgfältige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Salzgitter

Ich habe seit Jahren Probleme mit einer behinderten Nasenatmung und habe deswegen schon etliche Ärzte aufgesucht: Leider erfolglos!
Frau Dr. Twellmeyer nahm sich sehr viel Zeit für eine gründliche Diagnostik und zeigte mir einige alternative Heilmethoden auf. Durch eine Allergie-Behandlung und ein tolles Nasen-Pflege-Programm bin ich jetzt ohne Operation davon gekommen und endlich dauerhaft beschwerdefrei!

Klasse Beratung über alternative Heilmethoden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Salzgitter

Ich hab seit Jahren Schwierigkeiten mit dem rechten Ohr. Frau Dr. Twellweyer hat mich super beraten und konnte schnell weiterhelfen. Sie hat sich Zeit genommen und ist sehr empathisch während der Behandlung.
Vielen Dank

Super Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben