Dr. med. Manfred Oberreuther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Orthopädum Praxis im Klinikum Dres. Thomas Klein Manfred Oberreuther Frank Maier u.w.

Bei Dr. Oberreuther fühlte ich mich in guten Händen, hat zwei mal am Ellenbogen operiert. Operationen sind gut verlaufen.

Dr.Oberreuther ist ein super Dokter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Der Arzt sehr kompetent und freundlich. Erklärt alles ganz genau und nimmt sich Zeit. Von mir eine glatte eins.

Sehr freundlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war freundlich und nett was ich von der jungen Dame am Empfang nicht sagen kann. Ich kam mit einer Überweisung meines Hausarztes und meiner Krankenkassenkarte in der Praxis an. Die junge Dame teilte mir sehr unfreundlich mit, das ich eine falsche Krankenkassenkarte (G1 statt G2). Ich wollte ihr erklären das ich keine andere Karte habe und weder von meiner Krankenkasse eine neue bekommen habe noch von G2 gehört habe. (auf meiner Karte steht Ablaufdatum: 17/04/2024). Sie sagte, ich brauche jetzt einen Abrechnungsschein von der Krankenkasse und ich könne die paar Meter ins alte Dorf schnell laufen. Da ich ohne den Schein nicht behandelt worden wäre lief ich ins alte Dorf. Die Sachbearbeiterin der BKK Salzgitter war sehr nett und entschuldigte sich für die fehlende G2 Karte. Sie meinte die Praxis hätte nur anrufen brauchen und sie hätte den Abrechnungsschein per Fax gesendet. Das nenne ich Service. Was man von der jungen Dame in der Praxis nicht sagen kann. Da ich den Weg zur Krankenkasse zügig gegangen war kam ich völlig verschwitzt in der Praxis an. Man gut das ich Schulterbeschwerden hatte und keine Kniebeschwerden. Mit der G1 Karte war ich übrigens auch bei meinem Hausarzt und einem anderen Facharzt in diesem Jahr. Keiner sagte mir das ich eine G2 Karte brauche. Wie gesagt, der Fehler mit der Karte lag nicht bei mir. Das wollte ich der Dame am Empfang erklären aber Sie wollte es gar nicht hören und sagte nur entweder ich laufe zur BKK oder es gibt keine Behandlung.

Arzt ist gut die junge Dame am Empfang nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war im Dezember zum Gutachten bei Dr. Oberreuther, pünktlich auf die Minute kompetenter Arzt. Irgendwann muss meine Hüfte ersetzt werden ich weiß zu wem ich gehe, zu Dr. Oberreuther.
Personal nett freundlich so soll es sein ich bin begeistert.
Danke an das komplette Team

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann fast nur positiv berichten bei meiner Schulter OP. Muss jetzt wegen den Händen noch mal zu ihm. Werde sehen, ob ich genau so über zeugt bin, wie bei der Schulter. Ich werde hier bei jameda berichten.

Menschlich und fachlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tagesklinik ist mit kompletten Personal fürsorglich und freundlich..... man fühlt sich gut aufgehoben.... Narkose Arzt sehr um einen bemüht.... und nach OP von den Schwestern liebevoll behandelt... Dankeschön ....Sabine H.....15.8.2018

Ein super netter Doc ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neben der exzellenten ärztlichen Leistung ist die perfekte Praxisorganisation hervorzuheben. Vor 5 Jahren wurde meine erste Schulter mit ausgezeichnetem Ergebnis operiert, vor 2 Tagen die zweite mit gleich gutem Ergebnis. Bemerkenswert ist, dass auch die notwendige Nachsorge (Bewegungsschiene) schon perfekt von der Praxis organisiert wird. Arzt und Praxis sind sehr empfehlenswert.

Äußerst zufrieden. Ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach der Schulter OP konnte ich bereits nach 2 Tagen Bewegungen machen die zuvor ein Jahr nicht möglich waren. Natürlich hatte ich an Tag eins Schmerzen! Die aber schnell vergingen.Einzig die Frage bleibt,warum nicht schon eher die OP? Bin total Happy mit dem Ergebnis schon 5Tagen. DANKE

Ein Arzt der einem wirklich hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der weiß was er macht.
Sehr gute Beratung und Aufklärung.
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Leistung.
Wenn alle Ärzte so wären hätten wir weniger Probleme. Danke für die schnelle Hilfe.

Fachliche und Menschliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War früher wegen Kniebeschwerden bei Dr. Oberreuther. Gute Diagnose und auch OP. Später wegen Kalkschulter behandelt und operiert. War immer sehr zufrieden, wurde immer sehr gut und kompetent behandelt. Beim ersten Gespräch, sagte ich beim Rausgehen: " Herr Dr Oberreuther, ich bin noch nie so freundlich und kompetent beim Arzt behandelt worden. Auch kenne ich keinen Arzt, der sich für den Patienten so viel Zeit nimmt." Bitte weiter so.

Bin nie bei einem besserem Arzt gewesen. Freundlich, kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert