Dipl.-Psych. Rahel Beer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rahel Beer Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich fühlte mich bei Frau Beer vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben. Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich Frau Beer kennengelernt habe. Sie hat mir in meiner schweren Zeit sehr zur Seite gestanden und mich immer unterstützt.

Standort: Praxis Rahel Beer Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Großartige Empathische Frau !!! Ich bin nun schon seit 2018 bei ihr in Behandlung und ohne Sie wäre ich schon lange nicht mehr da ! Sie war mein Glücksgriff für's Leben !!!! Die Chemi passt einfach... Ihre Symphatische und Vertrauenswürdige Art hat mir sehr geholfen, Sie hat mir in vielen Situationen Hilfestellung und Rat gegeben, mir neue Wege gezeigt !
Ich bin ihr so dankbar ! Ich kann sie nur weiter empfehlen !
Wenn man Hilfe benötigt, ist man bei ihr genau richtig.
Leider Endet meine Therapie bald und ich werde Frau Beer als Psychologin und als Mensch sehr vermissen !!!! Ich würde jeder Zeit wieder zu ihr gehen.
Danke für alles...
Sie sind die beste !!!! Sie machen alles richtig ! Liebe Grüße Xxxxx

Standort: Praxis Rahel Beer Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Beer ist eine sehr gute Therapeutin.
Sie ist Empathisch und einfühlsam .
Sie hat mir sehr geholfen über meine Probleme zu sprechen und diese zu bekämpfen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Frau Beer absolut empfehlen!! Wenn Sie das lesen Frau Beer, vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Standort: Praxis Rahel Beer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Beer hat mich mit Ihrem großen Wissen und Ihrer angenehmen Art sehr überzeugt und mir sehr geholfen. Sie hat meine schwerwiegenden Probleme gleich erkannt und wusste sofort, wie sie mir helfen konnte. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche. Ihre Lösungsansätze haben mir sehr geholfen und mich weitergebracht.

kompetente und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rahel Beer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Beer ist eine exzellente Persönlichkeit auf meinem Lebensweg. Durch Ihre sehr kompetente und stets positive und motivierende Begleitung habe ich es geschafft, meine Denk- und Verhaltensweisen tiefgreifend zu hinterfragen und eigenverantwortlich Verbesserungen zu erreichen. Insbesondere die Nachhaltigkeit in meiner täglichen Umsetzung habe ich ihr zu verdanken. Ich freue mich jedes Mal auf ihre Unterstützung. Ich vertraue ihr in jeder Hinsicht und mein Wohlbefinden hat sich mittlerweile sehr positiv entwickelt. Ich kann Frau Beer ohne Einschränkung empfehlen.

Sehr souverän +einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rahel Beer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Beer hat mich durch eine sehr schwierige Lebensphase begleitet . Wir hatten hilfreiche,ehrliche und auch humorvolle Gespräche. Ich habe so einen anderen Blickwinkel auf die Probleme bekommen. Immer habe ich mich bei Frau Beer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin ihr sehr dankbar.

Professionelle,einfühlsame und zuverlässige Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rahel Beer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und hat mir durch ihre kompetente, sehr freundliche Art sehr geholfen

Sehr vertrauensvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rahel Beer Psycholog. Psychotherapeutin

Nach mehreren harten Schicksalsschlägen bin ich, durch meine Hausärztin an Frau R.Beer, gekommen.
Von der ersten Minute an, hatte ich Verrtauen zu Frau Beer. Sie hat meine Lage sofort erkannt. Wir
haben noch viel vor uns. Ist nicht so einfach mit mir. Frau Beer schafft es, mit Gefühl und Verständnis,
mir eine positive Einstellung zu meinen Problemen zu geben. Habe sofort gemerkt, hier bin ich richtig!
Ich kann über alle Dinge sprechen. Sie ist ein guter Zuhörer und schafft es, mit Ratschlägen, den richtigen Worten, mich immer aus meiner negativen Gefühlslage heraus zu holen. Ich freue mich immer sehr, auf unsere Termine. Sie tut mir einfach gut und ich merke, wie ich meine Einstellungen, Gefühle
auch zu mir Selbst, verändere. Ich verändere mich positiver! Herzlichen Dank allein dafür!

Schuldgefühle, Ängste, Sorge, Trauer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert